Samsung tv quellen Bezeichnung wie sieht es bei euch aus :)?

K
K.
User
Ich hab die xbox one x und PS 4 pro der nu 8009 49 zoll hat bei automatischer Suche der Quelle xbox one gefunden und ps4 ich hab mich gewundert wiso nicht xbox one x da steht und ps4 pro ist das normal unterscheiden die Samsung TVs nicht zwichen xbox one und xbox one x Bei der Bezeichnung der Quelle ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Samsung TV: Miracast nutzen - so klappt's

    Samsung TV: Miracast nutzen - so klappt'sWenn Sie sowohl ein Samsung Smartphone als auch einen Fernseher besitzen, können Sie mit Miracast mühelos Bilder, Videos und sogar den gesamten Bildschirm drahtlos übertragen. Hier finden Sie eine Anleitung, wie Sie dies erreichen können.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
Hallo L: @Kmcool12345,
das ist ein normales Verhalten und kein Grund zur Beunruhigung. Funktioniert denn sonst alles? *:electric-light-bulb:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Kmcool12345,
das ist ein normales Verhalten und kein Grund zur Beunruhigung. Funktioniert denn sonst alles? *:electric-light-bulb:
 
Ja sonst alles super hab mir nur gewundert *:smiling-face:
 
Hey hätte da noch eine Frage
Ich habe letztens meinen tv gereinigt mit einem speziell geeigneten tv reiniger habe das Mittel nicht direkt auf den tv gespritzt sondern auf ein Micro Faser Tuch und dan mit einem trockenen Micro Faser Tuch trocken gerieben habe aber leider total vergessen den Stecker vom tv zu ziehen der tv war aus aber im standby ich weiß aber noch 100% das der tv mehr wie 2 Stunden im standby war und das Display kalt war und ich habe natürlich auch drauf geachtet das keine Flüssigkeit in den tv kommt habe jetzt aber trotzdem angst hab ich dem tv jetzt geschadet ?
 
Ich habe letztens meinen tv gereinigt mit einem speziell geeigneten tv reiniger habe das Mittel nicht direkt auf den tv gespritzt sondern auf ein Micro Faser Tuch und dan mit einem trockenen Micro Faser Tuch trocken gerieben habe aber leider total vergessen den Stecker vom tv zu ziehen der tv war aus aber im standby ich weiß aber noch 100% das der tv mehr wie 2 Stunden im standby war und das Display kalt war und ich habe natürlich auch drauf geachtet das keine Flüssigkeit in den tv kommt habe jetzt aber trotzdem angst hab ich dem tv jetzt geschadet ?
 
Wenn dir bisher nichts aufgefallen ist, dann sollte jetzt auch kein Schaden mehr auftreten. Aber ich würde das nicht wiederholen ...
 
Warte mal wiso schaden? Was kann den passieren ich hab ja nix falsch gemacht das panel war kalt und es ist keine Flüssigkeit in das Gerät gekommen was hab ich den falsch gemacht? Hab ihn so gereinigt wie es im handbuch steht von dem tv was ist den die Gefahr wen ich das genau so wiederhole? Der reiniger warextra für tvs plus Microfasser Tuch?
 

Similar threads

Y
Ist es normal das bei der Quellen angezeige vom tv bei Den Konsolen xbox one x oder playstation 4 pro nur playstation 4 oder xbox one angezeigt werden obwohl man eine pro oder x angeschlossen hat 1006041
Antworten
3
Aufrufe
113
U
S
Hallo zusammen, ich bin Sam, neu hier und etwas ratlos... Ich habe mir letztes Jahr einen 55" Samsung RU8009 UHD TV nur für meine XBOX ONE X zugelegt. Er wurde auf einer bekannten Internetseite (weiß nicht ob ich den Namen hier erwähnen darf) als bester TV für die XBOX ONE X in der...
Antworten
1
Aufrufe
124
D
G
Hallo. Ich habe bei meinem QLED Q80T 55 Zoll ein folgendes Problem. Die Bildeinstellungen werden auf den jeweiligen HDMI Plätzen nicht gespeichert. Also Kabelbox an HDMI 1, PS4 an HDMI 3 und Xbox One X an HDMI 4. Immer wenn ich den TV ausgestellt habe und auch das angeschlossene Gerät, beides...
Antworten
6
Aufrufe
156
G
M
Hallo liebe Community. Würde gerne wissen, zu welchen der o.g. 49" TVs ihr mir als Gaming TV (Xbox One X/PS4 PRO) raten würdet und weshalb? Nutzung: 70% Gaming / 30% Netlfix - Amazon Video Habe mal gelesen, daß der ks7090 gegenüber dem MU8009 das bessere Panel verbaut haben soll. Preislich...
Antworten
3
Aufrufe
97
M
A
Hallo liebe Community Freunde, nach dem Update (automatisch) von 1402.6 kann mein Q95t keine HDMI Anschlüsse darunter XBOX One X, Ps4 Pro und Switch nicht erkennen und zeigt somit kein Bild. Bis auf meinen Soundtouch 300 Anlage. Dieser wird erkannt und der Sound kommt auch von der Anlage raus...
Antworten
20
Aufrufe
205
A
Zurück
Oben