Samsung TV Plus ( Fernsehen for free)

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ich habe den Thread hier hin verschoben. Hier passt er besser.
 
Ach ja, vielen Dank, ist manchmal nicht so leicht das richtige zu finden. *1f605.png*
 

Similar threads

D
Hallo Commuity, die mobile App von Samsung TV Plus ist im Galaxy Store verfügbar. Heute hab ich dies gesehen und direkt geladen. Läuft sehr gut. Grüsse 3274126
Antworten
7
Aufrufe
165
D
U
Samsung hat vor wenigen Tagen eine neue App veröffentlicht, die nun auch im Galaxy Store verfügbar ist. Die Samsung Find App. Kurz die Features: ( frei übersetzt aus der App Info) Einfache Standortbestimmung seiner Galaxy Geräte und das Teilen des Standortdaten mit der Familie und...
Antworten
37
Aufrufe
121
U
F
Moin liebe Gemeinde *:winking-face: ich weiß - es gibt hier extrem viele "EPG-Themen", die aber an sich irgendwie "anders" sind als das, was mich seit gut 2 Wochen "beschäftigt". Vorweg: ein Service-Techniker war bereits vor Ort und hat mir vorgestern ein neues Mainboard in meinen...
Antworten
2
Aufrufe
177
S
S
Hallo! Besitze den RU7099 und schlage mich jetzt schon ca. 8 (!) Wochen mit Problemen des Empfangs der privaten HD Sender (also RTL, RTL2, PRO7, SAT1, etc.) über SAT (Astra 19,2) rum. Nachdem der TV ca. 6 Monate alt war fingen die Probleme an und Sender wie RTL wurden erst "pixelig" und...
Antworten
8
Aufrufe
91
S
Zurück
Oben