Samsung TV model UE37D6540

M
M.
User
Wie lautet die aktuelle Software-Version für obiges TV-Gerät. Nach einer durchgef. Aktualisierung wird mir die Version 001018 angezeigt. Mein TV-Gerät ist von 2011/2012
Ich frage, weil mein TV (auch nach erfolgtem Reset des Routers) sich nicht mit dem Internet verbindet u immer wieder die Meldung erscheint "Server nicht gefunden"

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ruf einfach mal den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577
Die Mitarbeiter sind kompetent, stets freundlich und hilfsbereit. Die helfen dir auch nach Ablauf der Garantie/Gewährleistung.
 

Similar threads

R
Wie lautet die aktuelle Software-Version für obiges TV-Gerät. Nach einer durchgef. Aktualisierung wird mir die Version 001018angezeigt. Mein TV-Gerät ist von 2011/2012Ich frage, weil mein TV (auch nach erfolgtem Reset des Routers) sich nicht mit dem Internet verbindet u immer wieder die Meldung...
Antworten
3
Aufrufe
142
R
O
Ich habe das Modell Samsung UE48JU6430 mit der Firmware-Version 1471. Der TV hängt via LAN am Internet und die Softwareaktualisierung findet keine Aktualisierung. Laut der Modellseite von Samsung im Internet sei die Version 1480 (vom 19.12.2016) verfügbar. Ich habe diese dann auf einen USB-Stick...
Antworten
4
Aufrufe
4K
O
U
Habe TV UE40ES5700 mit dem Samsung Stick WIS12ABGNX verbunden und die Verbindung zum Router (Fritzbox 7430AD) erfolgreich hergestellt. Aber ich komme nicht ins Netz - Meldung: error- model-bind. Habe an anderer Stelle über dieses Problem gelesen und mir ein Dateiupgrade Version 2008.0...
Antworten
3
Aufrufe
126
J
C
Hallo, ich besitze einen TV, Model: UE65HU7200S, Typ UE65HU7200. Habe seit Kurzem bei Vodafone das Kabel-Giga-Paket mit 1GB Leutung (angeblich), seit Anschluss (durch Vodafone Techniker und mehere Versuche die Leitung ztu optimieren stellt sich folgendes Problem dar: Angeblich kommt das GB an...
Antworten
9
Aufrufe
135
J
H
Guten Tag Ich wollte mein TV Gerät Samsung UE37C6800 an das Internet mit LAN anschliesen. Das Netzwerk wurde automatisch erkannt, aber es entstand keine Internetverbindung. Das Kabel wurde mit dem Router D-Link 300 verbunden, und der Router ist mit der Fritzbox 6490 Cable verbunden. Wenn ich...
Antworten
14
Aufrufe
198
A
Zurück
Oben