Samsung TV hd+ app geht nicht keine sender in sendeliste

A
A.
User
Hallo vllt kann mir einer helfen.
Nach dem ich heute von meinem Urlaub wieder gekommen bin ging ganrichts mehr...
Ich kann kein Sender mehr aufmachen jedes mal kam Quelle nicht gefunden...
Nach einigem hin und her und redeten des TV ging dann auf einmal nur noch 3sat in HD und 2 drei andere.
Wenn ich dann pro7 in HD oder Sat1 HD hinzufügen will kommt dann bitte entfernen sie es aus HD und es ist nicht in der sendeliste und ich soll einen neuen Suchlauf starteten...
Dies hab ich jetzt 20 mal gemacht und es kommt drotzdem immer wieder.....
Vllt kann mir jemand weiter helfen danke !
Samsung smart TV Danke Alex.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Ggf ist Dein Abo abgelaufen, dann ist es normal das Du nur die ÖR Sender sehen kannst, die privaten sind ja kostenpflichtig.
Sollte das Abo noch gültig sein, so ist ein Sendersuchlauf kein schlechter Vorschlag weil sich die Frequenzen geändert haben können.
Sollte sonst auf Deiner Seite alles in Ordnung sein, CI Modul neu initialisieren, Karte mal neu einstecken, so würde ich das Gespräch mit Deinem HD-Anbieter suchen.
 

Similar threads

P
Hallo, der Samsung TV (GQ32) hat ein Softwareupdate gemacht und die HD+ Probezeit vorgeschlagen, und der Gatte hat dummerweise angenommen. Nun habe ich hier im Forum eine Anleitung gefunden das HD+ wieder zu deinstallieren und den TVkey löschen...das hab ich gemacht, hab mein altes EPG...
Antworten
4
Aufrufe
1K
P
A
Hallo, bin am verzweifeln mit dem Samsung TV. Bekomme keine deutschen Sender rein über Astra Satellit. Das einzige was der Sendersuchlauf findet ist: 3sat HDZDF info HD und Kita HD (alles 11347 MHz V). Alles andere sind ausländische Sender mit denen ich nichts anfangen kann. Meine Nachbarn...
Antworten
2
Aufrufe
154
J
A
Hallo zusammen. Ich habe mir vor kurzem einen Samsung Q65QN85B angeschafft. Dieser hat, wie viele Samsung TVs im Moment, einige Streamingdienste inklusive. Gestern also HD+ aktiviert, die App geöffnet und dann nahm das Unheil seinen lauf. Beim ersten Zappen festgestellt das bei N-TV HD kein...
Antworten
6
Aufrufe
585
A
S
Hallo, Ich schaue TV via Sat und seit dem letzten automatischen Sendersuchlauf an meinem TV UE40H6270SS habe ich keine privaten SD Sender mehr. Mir werden nur noch HD Sender angezeigt. Wer weiß, wie ich die SD Sender wieder bekomme? Danke schonmal 444680
Antworten
2
Aufrufe
166
F
B
Hallo, ich habe einen 75" Samsung TV UTU 8000 (Modellcode: UE75TU8070UXZG) und kann keine HD-Sender (ORF1, ORF2, ARD,ZDF, etc.) empfangen. Habe 2 verschiedene Smardcards bereits versucht und mehrere Sendersuchen durchgeführt, aber ohne Erfolg. Ich finde auch nur max. 807 Sender. Beim 65" LG TV...
Antworten
3
Aufrufe
138
D
Zurück
Oben