Samsung TV grüne flecken im Bild?

L
l.
User
Hi,
Wenn ich egal was in Fullscreen auf meinem Samsung TV mach funktioniert alles super, aber wenn ich in irgendeinem Menü (Einstellungen, Source Auswahl, YouTube Startseite...) bin sieht es wie folgt aus:

0_big.jpg


Ich hoffe mir kann jmd helfen
LG Lenn

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.

Similar threads

N
Servus, ich hab ne kurze Frage.. ich hab nen Handy von nem Freund geschenkt bekommen und mir sind gerade diese „Flecken“ auf dem Bildschirm aufgefallen Unten an den Buttons, in der Mitte des Handys und oben an der Uhrzeit sind solche Flecken.. man sieht es leider nicht so gut auf den Fotos...
Antworten
2
Aufrufe
231
Sami
K
hallo Ich habe mir heute ein neuen Fernseher von Samsung gekauft. Model: Samsung Q70BA 85 TV Alles läuft prima jedoch bekomme ich bei dunkeln Stellen in Filmen und Spielen grau flecken, die wie eine Wolke aussieht. Dies aber auch nur auf den Seiten. Handelt es sich hier um clouding? Was kann ich...
Antworten
2
Aufrufe
223
Sami
Z
Hallo, habe einen neuen 65 Zoll TCL Fernseher gekauft und mir ist aufgefallen wenn ich einen grauen Bildschirm habe, das rechts in der Mitte ein weißes Licht ist. OK ist zwar das LED aber wieso ist es denn dort positioniert? Ist das normal? Dachte es ist immer nur an den Rändern damit es...
Antworten
2
Aufrufe
145
Sami
Q
Hallo Leute ich habe ein samsung galaxy 10e und es ist vor 2 monaten kapput gegangen es hat nur grünes bild angezeit und jetzt ladet es nicht mehr und geht auch nicht an ich glaube auch das es ein wasserschaden hat ich habe kein backup für meine daten gemacht und habe deswegen angst es in die...
Antworten
2
Aufrufe
153
Sami
E
hallo, ich habe das Problem dass bei mein Samsung s9+ der komplette Bildschirm grü Flackert und Garnicht mehr draufschauen kann. Hat jemand eine Idee wie man dass beheben kann, es lässt sich wirklich nur noch grün flackern. lg https://www.gutefrage.net/frage/display-flackert-2
Antworten
2
Aufrufe
198
Sami
Zurück
Oben