Samsung TV Geräte für Italiener in Deutschland Wohnhaft nicht zu Empfehlen

R
r.
User
zu mein Problem:
ein 2022 gekauftes Tv Gerät soll über Satellit mit zwei LNB's benutzt werden.
1 LNB --> Astra 19°
2 LNB --> Hotbird 13°
dann mit einem CI+ modul und einer Italienische Karte ( Tivusat), das leider kein Sichtbares Bild bringt obwohl Karte Aktiv ist und auch vom TV Gerät erkannt wird.
Darauf habe ich mit Samsung Hotline telefoniert und nach fast 1 Stunde mit dem Ergebnis das mir der Mitarbeiter mir keine Lösung zu meinem Problem liefern konnte hat man mir ein Termin für den folgenden Tag mit einem Spezialisten angeboten den ich auch wahrgenommen habe.
Am Folgenden Tag Anruf erhalten von dem Spezialisten, nach dem er auch nach einigen Einstellungen vorgenommen hat und es zu keinem sichtbaren Bild von dem Verschlüsselten Kanal kam wurde mir mitgeteilt das Samsung TV Geräte die für den Deutschen Markt Produziert sind nicht für Italienische Verschlüsselung geeignet sind.
Mein Résumé --> Italiener lasst die Finger weg von Samsung Geräte

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
L: @raffa60 Nicht nur Italiener sollten sich das genau überlegen. :rofl:
 
War natürlich sarkastisch gemeint
Und das ? Fehlte ;)

Denke nicht das dies ein Italiener
Problem ist und mit Samsung zusammen Hängt aber könnte mich natürlich auch täuschen :laugh:
Sorry kann dir da nicht weiter helfen viel erfolg aber noch in deiner sache
 

Similar threads

T
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe den TV -Samsung UE65RU8009UXZG- seit ca. 1 Jahr. Er hat die ganze Zeit problemlos funktioniert, allerdings erreiche ich keine deutschen Sender mehr. Über Nacht waren alle nicht mehr erreichbar, stattdessen empfange ich aber über 2000 Sender, die alle in...
Antworten
1
Aufrufe
141
S
L
Hallo Forum ! Ein schon etwas älterer Zeitgenosse hat ein Problem vielleicht könnt ihr helfen. Meine polnische Freundin hat in PL einen Samsung TV UE40ES5700SZXG der an einer Satanlage Hotbird / Astra seinen Dienst tut. Um die Verschlüsselten polnischen Programme des Anbieters NC+ zu nutzen...
Antworten
8
Aufrufe
94
T
R
Hallo, habe vor einer Woche ein TV UE55MU7009 mit TWIN-Receiver gekauft und installiert, jedoch bis heute noche keinen Senderempfang. PROBLEM - Meldungen: Dienst nicht verfügbar bzw. Keine Quelle !! 1. Eine neue HD+Karte incl.Modul für SAT (Made by Astra) wurde eingesteckt 2. Zwei-Wege-Splitter...
Antworten
1
Aufrufe
115
S
W
Hallo zusammen, als ich heute mein Samsung TV 55" QLED 4K QN85A [2021] (3 Monate alt) eingeschaltet habe, habe ich die folgenden Probleme festgestellt: 1. Ton +/- und Mute Taste im Fernbedienung funktioniert nicht 2. Lautstärkeanzeige in TV mit Soundbar nicht mehr sichtbar 3. die App (Live TV...
Antworten
4
Aufrufe
203
W
D
Also folgende Probleme habe ich mit dem SEK-4500 mit TV JS9090. - 25 Minuten nach dem Einschalten wird der TV immer für 1 bis 2 Sekunden schwarz. Ton läuft normal weiter, aber Bild wird kurz schwarz. Lösungen von Samsung brachten leider nie Erfolg bis jetzt. Es tritt weiterhin auf. An der...
Antworten
1
Aufrufe
124
D
Zurück
Oben