Samsung TV findet die One Connect Box nicht.

P
P.
User
Hallo Gemeinde.
Seit gestern Abend findet unser schöner Fernseher die Connect Box nicht mehr.
Der Bildschirm zeigt nur die angehängte Fehlermeldung.
Kanrl hab ich geprüft, auch alles schon länger als 1 Minute vom Strom getrennt.
Hat jemand eine Idee?
Lg Patrick
88449i40A716F84080508C?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Hey L: @Patrick69ers
hast du es schon mit einem Werksreset versucht?
Wenn nicht, dann würde ich dir das empfählen. Hier ist auch eine super Anleitung, wie das geht.
Ganz Liebe Grüße und viel Erfolg
 
Hallo L: @Patrick69ers,
hast du den Werksreset mal ausprobiert? Wenn ja, hat er geholfen? Ich bin neugierig. *:smiling-face:
Viele Grüße
 

Similar threads

D
Sehr geehrte gemeinde. Seit 4 Jahre besitze ein 65JS9099 QXZG TV. Jetzt leider findet das connect box keine HDMI geräte mehr. Fern Reseten von Samsung Support hat nicht geklappt…. Definitiv Board defekt. Original connect box ist BN96 37211Y.kann mir jemand sagen *1f4ad.png* ob da alternative...
Antworten
1
Aufrufe
98
N
N
Hi, habe seit 3tagen ein Problem mit meinem Samsung Smart tv, das Model ist UE55JS9090Q. machen wir herausgefunden wenn ich die Smart TV Box mit dem One connect Kabel mit dem Fernseher verbinden, zeigt der Fernseher kein Bild mehr an. Am Anfang der Fernseher noch Ton ausgegeben aber das macht er...
Antworten
2
Aufrufe
549
J
P
Hallo Samsung-Community, leider ist die One Connect Box an meinem UE65JS9500 defekt. Ich weiß, der Fernseher ist schon etwas älter. Dennoch möchte ich keinen neuen Fernseher kaufen, da ich mit dem Bild noch sehr zufrieden bin. Ich habe gelesen, dass es nicht so einfach ist, eine neue One Connect...
Antworten
2
Aufrufe
346
P
A
Hallo zusammen, ich suche einen Fernseher, der über die One Connect Mini-Box verfügt. Welche Modelle haben diese noch und nicht die "große" One Connect Box? 1761900
Antworten
4
Aufrufe
113
A
S
Hallo zusammen ich habe mir vor 2 Tagen einen Samsung TV (UE65F9080STX2G) in EBay Kleinanzeigen zugelegt. Leider musste ich jetzt feststellen das mein TV nicht mehr angeht und nur noch das Bildschirm Logo angeht und alle 5 Sekunden es sich wiederholt. Ich vermute das meine One Connect Box...
Antworten
3
Aufrufe
218
J
Zurück
Oben