Samsung TV Crystal UHD 7 Series

M
M.
User
Hallo!
Mein Fernseher der nun 2 Monate alt sein müsste hat Probleme wie
- Hängt sich auf
- Sehr langsam
- Sobald ich in Apps gehe will (Was er auch macht) er immer wieder zurück zu normalen Fernsehen "RakutenTV" & "Samsung TV"
Wie kann das Passiert sein?
Ich habe den Fernseher zurückgesetzt da ich davor schon diese Probleme hatte, jetzt ist es leider NOCH extremer
Tasten wie "Home" öffnet er auch sehr Langsam
Danke im vorraus! *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Hey! Danke für den Tipp doch leider hat es nicht funktioniert...
Das Menü ist sehr langsam... und hängt sich auch auf
 
L: @Members_Kl6qs9F dann ruf mal den Samsung Support (06196 77 555 77) an. Vielleicht können die dir weiterhelfen bzw. ggf. eine Reparatur beauftragen.
 

Similar threads

M
Hallo bei meinen tv den Crystal uhd 8 serie kann ich die Senderliste nicht mehr bearbeiten ich wollte dann einen neuen Sendersuchlauf machen aber geht auch nicht mehr zeigt an Funktion nicht verfügbar ich wollte dann einen reset machen geht auch nicht ich habe Kabelanschluss kann mir bitte...
Antworten
0
Aufrufe
245
M
S
Hallo Samsung Community, ich habe seit gestern ein Problem und zwar habe ich einen neuen Samsung TV Crystal UHD und da steht immer Stromversorgung des Gerätes überprüfen, dass habe ich alles gemacht aber das Problem ist geblieben. Habt ihr vielleicht einen Rat für mich, wie ich dieses Problem...
Antworten
3
Aufrufe
201
B
B
Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Wir besitzen einen Samsung crystal uhd 75" TV Model GU75AU8079UXZG Nun habe ich folgendes Problem Ich kann keine Updates machen sowie Bild größe verändern usw. Die Punkte kann ich nicht auswählen. Ich dachte ich mache den...
Antworten
6
Aufrufe
102
B
N
HalloIch hab mir vor einer Woche den Samsung GU43BU8079U Crystal UHD 2022 gekauft. Seit dem ist die Eingabe verzögert, und manchmal hängt er sich für paar Sekunden auf.Ich habe schon nach Updates geschaut, aber es gibt momentan keine.Und wenn ich im gaming hub bin z.B. Xbox cloud gaming...
Antworten
4
Aufrufe
191
N
T
Hallo. Ich habe vor einigen Monaten einen Samsung TV 43 Crystal UHD 4K TU6979 (2020) gekauft, nach einigen Anlaufschwierigkeiten mit der Einrichtung vom Fernseher bin ich auf ein relativ kleines Problem gestoßen. Das Modell benutze ich als Computermonitor und Fernseher gleichzeitig. Vor ein paar...
Antworten
1
Aufrufe
259
A
Zurück
Oben