Samsung Tv 58 zoll

J
J.
User
Hallo,
mein Tv verbindet sich ca. alle 5-10 mal nicht mehr mit dem Wlan. Muss den Tv neu Starten (lange auf den roten Knopf) dann geht es wieder so weiter. Normales ausschalten bringt nichts & in den Einstellungen kann man dann auch nichts mehr machen.
Mit freundlichen Grüßen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
L: @Julian18
ein paar mehr Infos zu deinem TV (welches Modell) wäre vielleicht hilfreich, damit man dir ggf. einen Rat geben kann.
Unter Umständen wäre ein Power Reset an deinem TV auch mal angebracht?!
Den TV vom Strom trennen, die Hdmi Geräte abklemmen und für ca.20 Sek. die Power-Taste auf der Fernbedienung gedrückt halten. Nach ungefähr 10 Min. das ganze wieder anschalten und die Hdmi Geräte wieder anklemmen.
der lodda
 
Hallo L: @Julian18,
@Julian18 schrieb: Es ist ein Samsung 6 series 58.
Den genauen Modellcode deines TVs findest du in der Regel auf der Rückseite deines TVs.
Viele Grüße
 
@lodda schrieb: Unter Umständen wäre ein Power Reset an deinem TV auch mal angebracht?! Den TV vom Strom trennen, die Hdmi Geräte abklemmen und für ca.20 Sek. die Power-Taste auf der Fernbedienung gedrückt halten. Nach ungefähr 10 Min. das ganze wieder anschalten und die Hdmi Geräte wieder anklemmen.
L: @Julian18: Hast du das schon einmal ausprobiert?
 
Bringt das was wenn ich den tv aus ausstecke und dann die power taste drücke?
 
L: @Julian18
bringst das was, wenn du es nicht machst?! *:face-with-rolling-eyes:
Beantworte dir die Frage besser selbst.....
der lodda
 
Ich probier es gerade, ich meinte wenn kein strom da ist kann ja auch nichts funktionieren.
 
Hallo L: @Julian18,
@Julian18 schrieb:Bringt das was wenn ich den tv aus ausstecke und dann die power taste drücke?
Dadurch entlädt sich auch der Reststrom deines Gerätes und so können alle Zwischenspeicher gelöscht werden.
Hat es denn eigentlich geholfen?
Viele Grüße
 

Similar threads

K
Hallo, meine Fernbedienung (Smart Remote black) vom Smart TV funktioniert nicht mehr. Batterien sind voll, Repairing geht auch nicht, Batterien raus - 20 sek warten und ausschalten klicken bringt auch nichts, auch schon alles probiert. Nach 5 mal rot blinken zu Beginn nachdem die Batterien...
Antworten
1
Aufrufe
379
N
M
Hallo ,ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem TV UE 58 H 5270 AS. Das Gerät lief die ganze Zeit einwandfrei bis gestern. Gestern ist er dann im normalem Fernsehbetrieb einfach aus gegangen. Woran könnte es liegen ? Vielleicht kann mir ja jemand helfen worüber ich sehr dankbar wäre...
Antworten
7
Aufrufe
88
M
I
Hallo, also mein noch nicht mal drei Jahre alter Fernseher QLED Q60T 50 Zoll, möchte sich starten und beenden innerhalb 3 Sekunden. Bildschirm wird nur ganz kurz etwas heller und dann wieder ganz dunkel. Ich habe es ausgesteckt übernacht ich habe es ausgesteckt für 10 und 5 Minuten aber bringt...
Antworten
4
Aufrufe
260
I
S
Hallo zusammen, leider habe ich ein Problem mit dem Sat-Empfang an meinem neuen Samsung TV (GU43AU6979U). Der neue TV befindet sich im Erdgeschoss im Wohnzimmer. Der alte TV (UE40H7090SV), welcher sich zuvor im Wohnzimmer befand, ist nun in den 1. Stock, im Schlafzimmer gelandet. Leider empfängt...
Antworten
3
Aufrufe
191
J
S
Hallo ich besitze einen samsung 7 series 50 und der macht ständig probleme mit dem wlan! Umd zwar verbindet er sich automatisch nach einschalten direkt mit dem wlan, was auch normal ist, entbindet sich sehr oft nach 5 minuten disney+ etc. schauen. Danach ist es nicht mehr möglich sich über die...
Antworten
4
Aufrufe
222
S
Zurück
Oben