Samsung The Frame 2021 - HBBtv selektiv abschalten

E
e.
User
Hallo zusammen, ich würde auf meinem Frame gerne HBBtv für bestimmte Sender abschalten ohne es grundsätzlich zu deaktivieren. Für die öffentlich rechtlichen Sender z.B. würde ich es gerne abschalten und wiederum für diverse private deaktivieren. Ich konnte die Einstellungsmöglichkeit leider nirgendwo finden. Habe ich etwas übersehen? Falls nicht, bitte als Feature Request weiterleiten.
Danke, VG und schöne Feiertage

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hbbtv lässt sich bei Samsung nur ganz oder gar nicht nutzen.
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass es einzelne Modelle (aber wohl von anderen Herstellern) geben soll, wo das möglich ist. Aber mir ist so ein TV noch nicht untergekommen. Meine Eltern und meine Schwiegereltern haben jeweils andere große TV Hersteller und auch da geht nur komplett an oder komplett aus.
Kann sein, dass das früher mal bei älteren Geräten ging. Aber ich bin mir auch sicher, dass das eine Funktion ist, die von Hbbtv freigegeben bzw. Gewollt sein müsste, so dass samsung da vermutlich gar nichts machen kann.
 
@Butzefina schrieb:Hbbtv lässt sich bei Samsung nur ganz oder gar nicht nutzen.Ich hab mal irgendwo gelesen, dass es einzelne Modelle (aber wohl von anderen Herstellern) geben soll, wo das möglich ist. Aber mir ist so ein TV noch nicht untergekommen. Meine Eltern und meine Schwiegereltern haben jeweils andere große TV Hersteller und auch da geht nur komplett an oder komplett aus.Kann sein, dass das früher mal bei älteren Geräten ging. Aber ich bin mir auch sicher, dass das eine Funktion ist, die von Hbbtv freigegeben bzw. Gewollt sein müsste, so dass samsung da vermutlich gar nichts machen kann.
Danke für deine Antwort. Mein letzter Fernseher 2015er Baujahr eines anderen namenhaften Herstellers hat dieses Feature und ich hab's mit der Zeit für selbstverständlich gehalten. Wieder was gelernt für die nächste TV-Anschaffung. Danke *1f642.png*
 

Similar threads

V
Hallo Zusammen, als neuer Besitzer eines The Frame (2021) mit 65" möchte ich mich bzgl. Problemen beim Anschluss einer Xbox Series X am HDMI Port 4 (2.1) zu Wort melden. Ich möchte die Xbox Series X gerne bei dem TV an HDMI Port 4 nutzen. Der Port ist als "Gaming-Port" bezeichnet. Leider erhalte...
Antworten
44
Aufrufe
299
F
L
Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
Antworten
26
Aufrufe
268
J
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben