Samsung TAB3 Display

C
C.
User
Hallo, ich weis, ist schon recht alt das TAB3 (SM-T310, Android 4.2.2) aber es funktioniert halt. Nur kann mir jemand sagen, was mit dem Display ist? Auf einnmal ist diese Erscheinung.
Gruß Chris
149701i38AEA64C151232AF?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Das sieht nach einem technischen Defekt aus. Du kannst dich mal bei einem "Handy-Doktor" in deiner Nähe erkundigen, was die Reparatur kosten würde.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das sieht nach einem technischen Defekt aus. Du kannst dich mal bei einem "Handy-Doktor" in deiner Nähe erkundigen, was die Reparatur kosten würde.
 
Vielen Dank für die Antwort. Da es nur läd wenn ich es neu gestartet habe, und diese Bildschirmmacke hat, denke ich, das die Zeit abgelaufen ist. Mal um ein neues Kümmern. Hab ja noch ein anderes.
Gruß Mario
 

Similar threads

O
Hallo zusammen, ich bin neu hier. Heute wollte ich mein schon 4 Jahre altes Tab3 7" verkaufen. Als der Käufer kam hab ich es aus Datenschutzgründen auf Werkseinstellung zurückseten wollen. Danach ging gar nichts mehr. Einschalten ja, aber bis auf das Samsung Logo kam nichts. Habe jetzt seit mehr...
Antworten
1
Aufrufe
118
A
C
Hallo, ich finde dazu nichts im Internet. Kann mir jemand sagen, wann mein Galaxy Tab A (SM-T510) endlich Android 12 bekommt? Danke *:smiling-face: Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6080019
Antworten
6
Aufrufe
230
S
E
Seit dem Update habe ich NUR auf der STARTSEITE oben rechts schemenhaft ein schwarzes Zeichen/Muster. Display ist 100% ok. Hat das vielleicht noch jemand entdeckt ? Alles funktioniert bisher einwandfrei. S6 lite Startbildschirm nach Update auf Android 13 Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
4
Aufrufe
246
E
Y
Hallo ihr, ich überlege mir ein Tab S8 anzuschaffen. (oder soll ich auf das Tab S9 warten?) Ist das Display vom normalen S8 kein amoled? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7656680
Antworten
18
Aufrufe
276
S
N
Hallo,ich will mir ein Samsung Galaxy tab s7+ kaufen weiß aber nicht ob eine Display Schutz Folie schon ab Werk wie bei den Handys ist oder ich mir eine separat kaufen muss. Danke jetzt schon einmal für eure Antworten Gelöst...
Antworten
7
Aufrufe
137
N
Zurück
Oben