Samsung Tab S7 FE 5G Update

C
c.
User
Soeben angekommen 4.1.1
1325093i6F64A36E20028E02?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Meinst du das ernst? Natürlich nicht. Unter "letztes erfolgreiches Update" sind einfach die Details für das zuletzt installierte Update angegeben. Das Tab S7FE wird noch viele weiter Updates erhalten.
 
OMG neeeeeein ich will noch mehrere ulsates und keute es tut mir leid wenn ich euch erscrocken habe *1f62d.png**1f62d.png**1f62d.png**1f62d.png*
 
Ich bin mir auch sicher, dass das nicht das letzte Update war.
Aber magst du deinem Thread bitte noch in den Tablet-Bereich verschieben? Da passt er besser rein. ;)
 

Similar threads

S
Hallo an alle, ich frage mich, ob das Tab S7 FE noch Android 12 bekommt. Hab zwar gelesen das FE bekommt,aber nur die 5G Version.Hab aber das FE WI - Fl. Meint ihr da kommt noch das Update? Vielen Dank für Antworten 5147853
Antworten
5
Aufrufe
152
B
P
Ich habe gelesen dass auch ältere Tablets ein Update auf One Ui 5.1.1. bekommen. Aber wohl nur bis zum TAB S7. Denn mein TAB S6 ist mit gestrigem Update auf 4.1.1. geblieben. 8051696
Antworten
5
Aufrufe
179
C
W
Wie oben schon stehend, frage ich mich ob das TAB S7 FE in der WiFi Edition ein Android Update auf OneUI 4.0 bekommt, da In der von Samsung veröffentlichen Liste wird nur das TAB S7 FE 5G erwähnt. Vielleicht weiß ja wer eine Antwort. 4880173
Antworten
8
Aufrufe
301
W
T
Mal eine Frage. Hab mir im Rahmen einer Vertragsverlängerung ein Galaxy Tab S7 FE 5G zugelegt, nicht zuletzt wegen der Bewertungen im Netz. Im Dezember 2022 hat es wie durch Samsung angekündigt das Upgrade auf Android 13/ OneUI 5 erhalten. Download und Installation verliefen auch problemlos. Mit...
Antworten
5
Aufrufe
138
T
B
Hi Ich habe ein Samsung Tab S7 FE Nun habe ich mir einen S PEN für das Tab S7 (soll ja mit Akku sein) gekauft um die Gestensteuerung zu nutzen. Allerdings kann ich auf dem S7 FE bei Einstellungen - S PEN den S pen nicht verbinden. Es zeigt nur den S PEN Pro an. Taste 3 sek drücken bis led...
Antworten
6
Aufrufe
180
M
Zurück
Oben