Samsung T3 SSD 1TB ohne T3 Login Activator verwenden ?

T
T.
User
Hallo an alle, ich habe eine Samsung T3 SSD 1TB und die habe ich mit dem T3 Login Activator in Gebrauch. Ich habe die Platte formatiert und dann einen Klon aufgespielt und musste feststelltn, daß trotz Formatierung und Klonen die Samsung T3 nicht ohne Passwort funktioniert. Ich verbinde die Samsung T3 mit dem Mac Mini Mac Os Siera und es popt der T3 Login Activator. Eigentlich wollte ich die Platte jetzt ohne den T3 Login Activator also ohne Passwort nutzen. Geht nicht. Ich wollte von der Platte booten, weil der Klon bootfähig ist. Wie kann man die diversen Teile der T3 Activator Software und was sonst noch so in den Mac geschrieben wird löschen. Die Samsung T3 wird ohne den T3 Login Activator nicht mehr vom Mac erkannt erst nach dem Passwort. Für mich ist die Platte nun unbrauchbar. ???? Weiß da jemand einen Ausweg wie man das alles wieder losbekommt. Extrem hartnäckig und manipulativ die Software. Eine formatierte T3 Samsung SSD sollte doch wieder frei verwendbar sein ? Danke

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Sorry, da bin ich überfragt. Erkundige dich bitte mal bei unseren SSD-Experten.
Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 17:00 Uhr unter der Rufnummer 06196 77 555 77. Alternativ kannst du auch die folgende E-Mail-Adresse nutzen: [email protected]
 

Similar threads

T
Hallo an alle, ich habe eine Samsung T3 SSD 1TB und die habe ich mit dem T3 Login Activator in Gebrauch. Ich habe die Platte formatiert und dann einen Klon aufgespielt und musste feststelltn, daß trotz Formatierung und Klonen die Samsung T3 nicht ohne Passwort funktioniert. Ich verbinde die...
Antworten
1
Aufrufe
178
J
M
Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Samsung T3 funktioniert soweit am Macbook, dass sie im Finder erkannt wird und ich Daten darauf speichern kann. Was aber nicht funktioniert ist, dass Verschlüsseln der SSD bzw. ein Sperren mit Passwort. Beim Versuch dies mit der Samsung Software T3 Log In...
Antworten
13
Aufrufe
145
A
S
Samsung SSD 870QVO 1TB SN S5RRNFOR584733F Gute Tag Leider habe ich ein Problem mit der oben genannten SSD Zuerst habe ich meine HDD mit der Samsung Software auf die SSD geklont. Was auch gut funktioniert hat. Da die alte HDD zwei Partitionen hat, habe ich danach Win 10 neu auf den C Drive inst...
Antworten
1
Aufrufe
106
U
U
Schon seit längerer Zeit nutze ich zur Sicherung und Speicherung meiner Daten die Samsung T7 / 512GB Gen.1 als externes Speichermedium. Sie ist ein Allrounder in meinem Samsung ECO System, bestehend aus meinem Galaxy S22 Ultra, meinem Tab S8+ und meinem Galaxy Book Pro360/ 15,6 / i7. Sie ist mit...
Antworten
47
Aufrufe
349
S
Zurück
Oben