Samsung T-Shirt

A
A.
User
Guten Abend ,
ich bin auf der suche nach einen Samsung T-Hirt in XL,wo bekomme ich sowas???
lg Andy

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Versuch es bei Ebay.
Leider hat Samsung keine Merchandising-Produkte in seinem Shop.
Merchandising, das wäre noch ein Betätigungsfeld für Samsung. *:face-with-tears-of-joy:
 

Similar threads

A
Ich habe hier einen Samsung Monitor Modell 943 T den ich gerne von Hochkant auf Querformat drehen möchte. Das müsste augenscheinlich an der Befestigung zwischen Monitorfuss und Monitor geschehen. Aber ich kann die metallene Grundplatte nicht drehen. Irgendetwas blockiert den Drehmechanismus...
Antworten
3
Aufrufe
131
D
H
Hallo, weiß hier jemand, wo man ein Ersatzteil (T-con Board für ein UE75HU7590L Bj. 2014) bekommen kann? Die Such im Internet hat leider keine Treffer ergeben. Mit freundlichen Grüßen Hollatz 1482685
Antworten
2
Aufrufe
119
J
K
Kann mir da jmd weiterhelfen?Ich bekomme meine T-Online-Konto nicht mehr aufs Handy Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2129570
Antworten
14
Aufrufe
168
M
D
Habt ihr Kinder? Ich schon: Zwei Töchter. Obendrein bin ich bei uns in der Familie fürs Wäschewaschen zuständig. Diese beiden Fakten bilden eine heikle Kombination. Meine Große kommt nämlich jetzt in das Alter, in dem es suuuuuuuuuper wichtig ist, dass sie dieses eine coole T-Shirt unbedingt...
Antworten
1
Aufrufe
127
H
R
Hallo, ich besitzte jetzt meinen ersten Smart TV von Samsung. Da man sich bei jedem TV Geräte wieder selbst neu anlernen muß, hat man natürlich auch ein paar fragen. Ich würde gerne SAT (Twin Sat) & DVB-T2 zusammen schalten bzw. paralleler Empfang. Hintergrund und warum? Ich habe auf dem...
Antworten
3
Aufrufe
4K
T
Zurück
Oben