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M.
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Bin ich der Einzige der fast nur schlechte Erfahrungen mit dem Samsung-Support mache?
Hätte heute einen Termin gehabt für eine Kühlschrank-Reparatur. -Als der Termin 30min verstrichen war und noch kein Techniker Vor Ort, habe ich den Support angerufen - Wurde mir mitgeteilt, dass der Techniker in 15 min bei mir sei. - Eine halbe Stunde später immer noch kein Techniker vor Ort = Noch einmal Samsung-Support angerufen: Der Techniker sei krank, ich bräuchte einen neuen Termin.... Was soll das?!?
Ist das heutzutage normale Kundenbetreuung bei Samsung?!
Hätte heute einen Termin gehabt für eine Kühlschrank-Reparatur. -Als der Termin 30min verstrichen war und noch kein Techniker Vor Ort, habe ich den Support angerufen - Wurde mir mitgeteilt, dass der Techniker in 15 min bei mir sei. - Eine halbe Stunde später immer noch kein Techniker vor Ort = Noch einmal Samsung-Support angerufen: Der Techniker sei krank, ich bräuchte einen neuen Termin.... Was soll das?!?
Ist das heutzutage normale Kundenbetreuung bei Samsung?!