Samsung Support

M
M.
User
Bin ich der Einzige der fast nur schlechte Erfahrungen mit dem Samsung-Support mache?
Hätte heute einen Termin gehabt für eine Kühlschrank-Reparatur. -Als der Termin 30min verstrichen war und noch kein Techniker Vor Ort, habe ich den Support angerufen - Wurde mir mitgeteilt, dass der Techniker in 15 min bei mir sei. - Eine halbe Stunde später immer noch kein Techniker vor Ort = Noch einmal Samsung-Support angerufen: Der Techniker sei krank, ich bräuchte einen neuen Termin.... Was soll das?!?
Ist das heutzutage normale Kundenbetreuung bei Samsung?!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107

    Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107Wenn Ihr Samsung-Fernseher den Fehlercode 107 anzeigt, kann das entweder an einer fehlerhaften Firmware oder an falschen TV-Einstellungen liegen. Zum Glück können Sie beide Probleme selbst beheben. In diesem Artikel wird erklärt, wie.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Samsung TV Modell herausfinden: So geht´s

    Samsung TV Modell herausfinden: So geht´sUm das Modell Ihres Samsung-Fernsehers herauszufinden, gibt es mehrere Möglichkeiten. Am einfachsten ist es, wenn Sie die Einstellungen im Menü des Fernsehers aufrufen.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Ne Komisch. Was für ein Unternehmen sollte dies denn für Samsung machen?
Bei mir war schon 2x LetMeRepair und beide mal ein super freundlicher und fachkundiger Mitarbeiter der auch sehr pünktlich war bzw auch angerufen hat bevor er los gefahren ist.
Ich denke aber eine Nachricht an Samsung über Lob und Kritik wäre sinnvoll.
Grüße Chris.
 
Auch ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit dem Samsung Support gemacht.
Die Mitarbeiter habe ich stets kompetent und freundlich erlebt.
Selbst nach Ablauf der Garantie/Gewährleistung wurde mir geholfen.
 
Für den Reparaturtermin sind nicht der Samsung Support zuständig, eher die Firma die mit der Reparatur beauftragt wurde.
Die Firma meldet sich in der Regel auch zwischendurch bei Ihnen, um den Termin zu bestätigen.
 
\@AlexBerlin
Ich habe vom Samsung Support keine Nummer der ausführenden Firma erhalten.
Ebenso hat mir die Dame vom Samsung Support im ersten Telefonat gesagt, dass sie es abgeklärt hätte und der Techniker in 15min bei mir sei - wieso sagt sie mir das, wenn sie beim nächsten Anruf sagt, dass der Techniker krank sei und nicht kommen könne?
Und wieso sagt mir dann der Samsung Support 2 Wochen vorher, dass es kein Problem sei diese Woche einen Techniker zu senden (vielleicht auch nicht erst am Freitag..!!) wenn sie den Auftrag gar nicht selber ausführen?
Sie hätten mir besser die Nummer der ausführenden Firma gegeben!
 
Hallo L: @Matt77CHE,
melde dich doch bitte einmal über unser Formular "Lob & Kritik" bei unseren Kollegen. Diese schauen sich das dann an und melden sich bei dir zurück.
Liebe Grüße
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, wir haben seit knapp einem Jahr ein Side-bi-side Kühlschrank. Der Motor wurde sehr laut und lief ständig. Wir haben dann festgestellt, dass die Gefrierseite bereits bei +1 Grad ist. Alle Lebensmittel waren bereits angetaut. Im inneren des Kühlschrank riecht es komisch, irgendwie...
Antworten
5
Aufrufe
133
J
M
Nach nicht mal 3 Jahren ist unser Kühlschrank laut Techniker Totalschaden. im Gefrierfach wechselt die Temperatur zwischen +6 und -22 und keiner weiß warum! es kann doch nicht sein das ein Gerät für 2000€ nach etwas mehr als 2,5 Jahre nicht mehr funktioniert!!!! der Techniker war 4x da und...
Antworten
1
Aufrufe
293
S
D
Hallo, dummerweise haben wir uns bei dem Kauf eines Side by Side Kühlschrankes für ein Samsung - Produkt entschieden!! Unser Kühlschrank hat nach 4,5 Jahren bereits die Kühlung eingestellt. Dies kann ich bei einem Produkt der Marke Samsung (welches 1300 € gekostet hat) so nicht verstehen. Ich...
Antworten
5
Aufrufe
149
I
N
Kann es angehen, dass eine funkelnagelneue Waschmaschine, gekauft im Dezember 2018, schon erste Verlschleißerscheinungen hat? Bei meiner Addwash - Quickdrive hat sich das elektronische Türschloss verabschiedet. Ok... dachte ich... du hast ja schließlich Garantie drauf. Flux die Hotline...
Antworten
9
Aufrufe
159
D
M
hmm was soll noch dazu sagen. Danke Samsung für denn ganzen misst. Ich habe nun seit 16.1.22 nur ärger mit dem QN95A .. für das Geld bekommt bei andere ein besseren Service. als lang jährigen künde habe ich nun meine Meinung geändert. so ein Müll zu verkaufen und der Support ist ein scherzt...
Antworten
3
Aufrufe
103
M
Zurück
Oben