Samsung Striche im Bild

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Da hast Du wahrscheinlich etwas zu fest gedrückt. Da kann man als Nutzer eher nichts machen ausser den Support anrufen.
 
Das tut mir leid für dich ! Ich würde den Samsung Support anrufen ! :confused:
 
Niemals...aber auch niemals Wasser benutzen ....und druck ist leider nie gut *1f62a.png**1f340.png*wünsche dir viel Erfolg *2757.png*️*2757.png*️*2757.png*️
 
L: @ThunderN64 Da wird wohl in kürze ein TV Neukauf fällig werden.
Eine Reparatur (falls es überhaupt noch Ersatzteile gibt) ist wirtschaftlich nicht mehr lohnenswert.
 
wie sollte der Support helfen können? es gibt keine Ersatzteile mehr und wenn es ein Panel geben würde das wäre eine Reparatur unwirtschaftlich
 
L: @Niklas1309 Was will der Support denn noch bei einem TV aus 2014 ausrichten.
Da kann außer das man eine Info bekommt, das sich einen Reparatur nicht mehr lohnt, werden die auch nix weiter sagen/machen können.
 
L: @Pasoe-A52s Kommt darauf an ob man in der Nähe eines Repair Cafe wohnt.
Dann wäre das sicherlich mal ein Versuch wert.
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, wir haben seit knapp 2 Wochen den genialen Qled 65Q9 und waren bisher sehr begeistert. Seit 3 Tagen haben wir einen lila horizontalen Strich und einen gelben vertikalen Strich im Bild. Ein Bildtest wurde schon durchgeführt, es kommt eindeutig vom Tv. Hat evtl. jemand ein Verdacht...
Antworten
4
Aufrufe
122
B
M
Hallo, habe bei meinem 3 Monate alten QE55Q64RATXZG seit ein paar Tagen einen vertikalen Strich. Was könnte das sein ? 1818685
Antworten
2
Aufrufe
165
M
M
Ich habe den TV ue55es7090. Dieser zeigt seit kurzer Zeit striche im Bild und startet automatisch neu. Manchmal kommt auch das richtige Bild mit den, dann nach kurzer Zeit das Bild mit den Strichen und wieder Neustart.... Was kann ich machen? Oder überprüfen? Messgerät und elektrische Kenntnisse...
Antworten
2
Aufrufe
122
B
K
Hallo, ich habe mir einen neuen Samsung RU8009 gekauft. Ich habe den Fernseher an einen Vodafone Receiver abgeschlossen. Was mir aufgefallen ist, dass nur bei ORF 1, weiße Striche am Rand zu sehen sind. Woran könnte das liegen?   1835064
Antworten
3
Aufrufe
141
N
B
Hallo zusammen , bei meinem Samsung Tv UE55JU7090 habe ich am oberen Bildrand blau/rote Pixelfehler und einen senkrechten schwarzen Strich am rechten Bildrand .Hat jemand eine Idee was das sein kann ? der TV ist von 2016 ,lohnt sich da noch eine Reparat 1390176
Antworten
3
Aufrufe
113
D
Zurück
Oben