Samsung Soundbar LED abschalten

C
C.
User
Hallo Community,
gibt es eine Möglichkeit, an Samsung Soundbars die Stand-By-Beleuchtung abzuschalten (ich habe eine HT-WS 1R)?
die Lampe leuchtet immer im Stand-Byte und ich möchte sie eigentlich so umstellen, dass im ausgeschalteten Zustand nichts leuchtet...
für Tipps wäre ich sehr dankbar!

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo CF_Aussie,
die Standby-LED deiner Samsung HT-WS1R kannst du leider nicht ausschalten. :smileyfrustrated:
Sie erlischt nur, wenn du deine Soundbar komplett vom Strom trennst. Das solltest du aber auf keinen Fall regelmäßig tun, weil sich das negativ auf die Lebensdauer auswirken kann.
Viele Grüße
 
Hi
Du könntest im extremen Fall schwarzes Klebeband drüber kleben, dann ist dein Problem ein wenig gelöst.
Gruß tank776
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, ich muss leider erneut um Hilfe bitten. Habe irgendwie zuletzt nur Pech mit meinen Samsung Produkten (Smart TV, Gaming Monitor und jetzt Soundbar). Ich wollte gestern Musik über die Soundbar hören und war verwundert, dass diese sehr kraftlos klang. Schnell stellte ich fest, dass...
Antworten
6
Aufrufe
175
E
O
Hallo, ich habe folgendes Problem: An meinen Samsung Fernseher GQ55LS03AAUXZG (The Frame 2022) mit aktuellem Softwarestand 1904.0 habe ich an HDMI Port 3 mit ARC Funktion die neue Samsung Soundbar HW-S811SB mit dem mitgelieferten HDMI Kabel angeschlossen. Die Ersteinrichtung hat wunderbar...
Antworten
2
Aufrufe
229
G
J
Hallo zusammen! Ich nutze den GQ65Q60TGU und meine alte 5.1 LG-ANlage hat den Geist aufgegeben. Im Kino wurde ich soeben von Dolby Atmos geflasht. Boxen in der Decke möchte ich nicht. Deswegen suche ich eine abgesteckter Version in Form einer Soundbar welche mir dennoch Atmos liefern kann. Ist...
Antworten
8
Aufrufe
140
J
C
Grüße ! Wie das Thema bereits schon sagt, hab och mit meiner Soundbar immer wieder Aussetzer vom Ton. Die Soundbar ist direkt am PC angeschlossen und PC natürlich am TV. Anfangs hatte ich eigentlich keine Probleme, die sind vor kurzem erst aufgetreten. Nun hab ich bereits zwei mal das HDMI...
Antworten
6
Aufrufe
187
T
S
Liebe Community, ich überlege mir die oben genannte Soundbar zu holen. Ich habe allerdings eine Verständnisfrage, die ich anscheinend nicht begreifen kann und hoffe auf eine fachliche verständliche Antwort. Folgendes: Die Samsung HW-Q950A hat einen eARC Anschluss. Diese ist genau dafür...
Antworten
1
Aufrufe
262
G
Zurück
Oben