Samsung Soundbar HW-Q90R

D
D.
User
Hey, ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner Soundbar, vielleicht hat jemand von euch eine Idee dazu. Und zwar schaltet meine Q90R seit ein Paar Tagen die Rearspeaker und den Sub gar nicht oder mit 30 Sekunden Verzögerung ein. Ich hab diese schon neu Manuell gepaart und zurückgesetzt hab ich die Soundbar auch schon, Software ist auch die neueste drauf. Ich weiß jetzt überhaupt nicht mehr was ich noch machen kann weil es nervt warten zu müssen dass alles an ist oder komplett ausbleibt.
Mit freundlichen Grüßen

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Samsungs Dolby Atmos Surround Sound Alternative kommt noch in diesem Jahr

    Samsungs Dolby Atmos Surround Sound Alternative kommt noch in diesem JahrSamsungs IAMF-Format ermöglicht vertikalen und horizontalen Mehrkanal-Surround-Sound ähnlich wie Dolby Atmos, ohne dass dafür Lizenzgebühren anfallen.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Hallo L: @DenizJ, du warst ja schon sehr fleißig und hast viele Lösungsmöglichkeiten ausprobiert. Vielleicht magst du dich mal an unseren technischen Support wenden, um dein Anliegen mit unseren Experten zu besprechen? Melde dich gerne unter 06196 77 555 77 von montags bis samstags zwischen 07:00 und 21:30 Uhr. Dann könnt ihr direkt im Gespräch weitere Optionen ausprobieren. *:smiling-face:
Österreich: Kundenservice
Schweiz: Kundendienst
 

Similar threads

C
Hallo Zusammen, aktuell stehe ich kurz davor, meinen TV und mein Soundsystem (beides ältere Samsung Geräte) gegen einen neuen GQ-55Q95T und eine HW-Q90R zu tauschen. Dazu hätte ich bitte noch Fragen zur Soundbar, die mich (noch) vor dem Kauf abhalten: - gibt es 2020 einen Nachfolger für die...
Antworten
4
Aufrufe
166
C
N
Liebe Forumsteilnehnmer Wer kann mir die technischen Unterschiede zwischen der HW-Q90R gegenüber der HW-N950 darlegen? Ich überlege mir mir eine dieser zwei Soundbars zu kaufen. Da eine 150 Euro Cashback Aktion seitens Samsung auf die N950 gegeben wird, überlege ich schon ob ich die N950 nehme...
Antworten
73
Aufrufe
406
D
M
Hallo zusammen ich habe folgendes Problem, davor kurz zu den Geräten, es geht um: Fernsehr: Q90T 75 Zoll Soundbar: HW Q90R Konsole: Xbox Series X Da die soundbar kein HDMI 2.1 hat ist es folgender Maßen angeschlossen, Soundbar im ARC Anschluss vom Fernseher und die Konsole im HDMI 2.1...
Antworten
1
Aufrufe
139
A
B
Hallo, ich besitze nun schon seit längerem die Soundbar HW-K950 und mich interessiert ob diese irgendwann ein Update erhalten wird, welches eARC ermöglicht. Für die neueren wie die HW-Q90r usw. gibt es das schon. Ich habe viel gesucht und auch eine Nachricht mit derselben Frage an den Support...
Antworten
4
Aufrufe
129
M
M
Guten Morgen und ein Karfreitägliches Hallo Ich habe gestern meinen neuen Samsung TV und die Soundbar HW-Q90R erhalten. Der TV funktioniert, aber bei der Soundbar klappt leider die Verbindung nicht, weder Subwoofer noch Rear Lautsprecher. Die blaue LED blinkt zwar auf allen Geräten...
Antworten
9
Aufrufe
204
L
Zurück
Oben