Samsung Soundbar hw-m450 kein Bass

S
S.
User
Schönen guten Tag,
Ich bekomme einfach keinen Bass aus dem Subwoofer heraus.
Egal ob der Bass bei +6 steht oder sonst wo.
Das blaue Licht vom Subwoofer leuchtet und habe auch mehrmals resetet und manuell verbunden. Ohne Erfolg.
Habe in mehreren Foren von diesem Problem gelesen jedoch ohne Lösungsmittel.
Hat jemand eine Lösung dafür gefunden?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Auch dir einen schönen guten Tag Spitschka87,
an welches TV-Modell hast du die HW-M450 denn angeschlossen und welche Verbindungsmöglichkeit nutzt du da genau? Am besten solltest du HDMI-ARC nutzen.
An der Soundbar selbst solltest du den Bass auf +6 einstellen und den Soundbar-Modus auf "Surround". Ist das bei dir schon der Fall?
Viele Grüße
 

Similar threads

S
Hallo, also ich habe die Soundbar HW-K850 mit dem Subwoofer. Wenn ich damit Amazon oder Netflix schaue dann ist der Bass total extrem. Ich stelle die Filme schon immer auf "nur" Surround Sound aber man kann kaum ein Wort verstehen weil der Bass zu heftig ist. Selbst wenn ich den Subwoofer auf...
Antworten
3
Aufrufe
158
S
M
Hallo liebe Community, ich habe mir einen Samsung TV QLED 4K Q60T / 55" und eine Samsung Soundbar HW- N 400/ZG zugelegt. Bisher war ich sehr zufrieden - nun aber funktioniert die Wiedergabe der Höhen nicht mehr. Es ist nur ein dumpfer Bass zu hören. Gleichzeitig wird auf dem Display der...
Antworten
3
Aufrufe
132
T
J
Sehr geehrte Community, Meine soundbar inklusive subwoofer habe ich mir vor kurzem gekauft(Amazon) Die soundbar funktioniert auch wunderbar , doch lässt sich der subwoofer nach mehrmaligem versuchen nicht verbinden. Ich habe die Anleitung zur manuellen Kopplung probiert, es blinkt auch...
Antworten
2
Aufrufe
179
L
M
Hallo Ich habe ein Problem mit meiner Soundbar HW - D570 mit Wirless Aktiv subwoofer. Der Subwoofer Blinkt schnell Blau und stellt keine Verbindung her. Hab alles so gemacht wie in Der Anleitung steht Subwoofer vom Strom genommen wieder an Strom genommen Blinkt ständig Blau ( Schnell ) Hab ihn...
Antworten
4
Aufrufe
116
D
J
Hallo zusammen, ich muss leider erneut um Hilfe bitten. Habe irgendwie zuletzt nur Pech mit meinen Samsung Produkten (Smart TV, Gaming Monitor und jetzt Soundbar). Ich wollte gestern Musik über die Soundbar hören und war verwundert, dass diese sehr kraftlos klang. Schnell stellte ich fest, dass...
Antworten
6
Aufrufe
175
E
Zurück
Oben