Samsung Soundbar HW-M450 hängt (HELLO)

M
M.
User
Hallo vielleicht kann mir jemand weiterhelfen,
momentan wenn ich die Soundbar einschalte kommt nur noch HELLO und mehr passiert nicht. Hab jetzt schon alles abgekleppt ausgeschalten Reset durchgeführt, bleibt aber unverändert. Ich kann auch keine änderungen an der Soundbar durchführen, Sie reagiert einfach gar nicht.
Hat jemand noch Tipps oder das selbe Problem gehabt?
Mit freundlichen Grüßen
Michi

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hab es vorher immer mit Bluetooth verbunden. Mit Kabel funktioniert es auch nicht, bleibt immer bei Hello stehen und kann keine Einstellungen mehr vornehmen.
(Samsung QE55Q8CAM)
 

Similar threads

M
Hallo vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, momentan wenn ich die Soundbar einschalte kommt nur noch HELLO und mehr passiert nicht. Hab jetzt schon alles abgeklemmt ausgeschalten Reset durchgeführt, bleibt aber unverändert. Ich kann auch keine Änderungen an der Soundbar durchführen, Sie...
Antworten
4
Aufrufe
206
M
S
Moin, ich habe folgendes Problem: ich hab mir heute die HW-M450 Soundbar gekauft und mit meinem TV ( UE55KS8090 ) verbunden via Optischen Ausgang, jedoch kann ich die Lautstärke der Soundbar mit der TV-Fernbedieung einstellen. Hat da jemand einen rat für mich? Gruß Sloddy 1341543
Antworten
1
Aufrufe
155
D
T
Hallo zusammen, habe seit ca. 3 Jahren meine Samsung Soundbar HW-M450 laufen und funktionierte bis vor 2 Tagen einwandfrei. Seitdem geht nach dem Einschalten die Lautstärke von allein auf das Maximum dass es mir fast die Ohren runterhaut. Verbunden ist die Soundbar mit meinem Samsung...
Antworten
4
Aufrufe
116
T
J
Hallo und guten Tag, heute erhielt ich die Soundbar HW-M450 und hatte eigentlich vor sie kabellos (Soundshare) mit dem Samsung TV UE55f6340 zu verbinden. Auf dem TV sollte eigentlich eine Meldung erscheinen die ich dann nur bestätigen muss, aber es erscheint nichts. Soundshare für neue Geräte...
Antworten
6
Aufrufe
139
J
F
Hallo zusammen  Ich hab eine HW-Q800T/ZG Soundbar und hab jetzt das Problem das sie sich nicht mehr einschalten läßt. Hat jemand diese Problem auch gehabt und eventuell eine Lösung ?  Mit freundlichen Grüßen  Florian  8488253
Antworten
6
Aufrufe
102
F
Zurück
Oben