Samsung Soundbar HW-M450 am Samsung TV UE65KU wo bzw. wie kann ich da noch einen Kopfhörer anschlie

F
F.
New Member
25. Juni 2017
6
0
Hallo zusammen.
Als erstes ich bin absoluter Laie auf diesem Gebiet eigen ich kann ich nur on / off .
Aus diesem Grund habe ich mir den TV und die passende Soundbar dafür gekauft. Alles funktioniert bestens.

An meinem vorherigen TV hatte ich immer noch einen Funk Kopfhörer über Klinkenstecker angeschlossen.
Nun mein Problem.

Ich finde keine Möglichkeit an meinen jetzigen TV... Sondbar einen
Kopfhörer anzuschließen !!??
Klinkenstecker ist nirgends vorhanden... Bluetooth geht wohl nur unter den beiden Geräten untereinander und nicht nach aussen. Ich habe die beiden mit optischem Kabel verbunden.
Samsung sagt es müsste gehen !!??? Mein Verkäufer sagt geht nicht ..... ???
Ich würde mir etwas passendes (Kable WLAN Bluetooth etc. ) kaufen wenn es dann auch geht...

Kann mir da jemand weiterhelfen ??

Danke schönen Sonntag
 
K
Kim
Hey,


Similar threads

S
Moin, ich habe folgendes Problem: ich hab mir heute die HW-M450 Soundbar gekauft und mit meinem TV ( UE55KS8090 ) verbunden via Optischen Ausgang, jedoch kann ich die Lautstärke der Soundbar mit der TV-Fernbedieung einstellen. Hat da jemand einen rat für mich? Gruß Sloddy 1341543
Antworten
1
Aufrufe
147
D
T
Hi, ich oute mich als Samsung-Fanboy, aber meine Soundbar HW-M450 ärgert mich täglich: Zuspieler ist ein Telekom Receiver, der MR401, die HW-M450 ist über HDMI mit der One Connect Box verbunden. Bei TV Start geht die Soundbar sofort an im D.IN Modus, der Ton kommt auch, aber ich höre trotzdem...
Antworten
1
Aufrufe
155
A
M
Ich habe die Samsung Soundbar HW-M450/ZG zusammen mit dem Samsung QLED TV Q8F im Einsatz. Verbunden per Bluetooth und leider rauscht die Soundbar immer mal wieder sehr unangenehm bei Tiefen/wummrigen Sounds sowohl vom TV als auch, wenn ich Musik über Laptop oder Smartphone höre. Allerdings nicht...
Antworten
3
Aufrufe
278
A
S