Samsung Smartwatch 5 pro

M
M.
User
Hallo Liebe CommunityHabe ein Problem mit meiner Watch 5 pro, seit dem letzten Update.Die zurück Taste lässt sich nicht mehr benutzen.Hab die Uhr komplett einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, dan ging es für einen Moment. Jetzt geht wieder nichts mehr.Habt ihr auch das selbe Problem?Vg

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Melde Dich bitte schnellstmöglich bei Samsung Support. Das schaut für mich eher nach einem Hardwarefehler aus *270c_1f3fc.png* Und willkommen in der Community :handshake: :great:
 
Vor dem Update war alles I.O
Wenn ich die Uhr Neustarte, dan Funktioniert es auch für eine weile.
 
Trotzdem den Support kontaktieren, habe ähnliches noch nicht gelesen
 
Ich soll die Uhr Reparieren lassen. Wobei ich in diversen anderen Foren gelesen habe, das einige andere auch seit dem letzten Update mit dem selben Phänomene zu kämpfen haben
 
Wenn ich die Taste anders belege, dan Funktioniert es, nur zurück geht nicht.
Also ist Hardware ist auszuschließen.
 

Similar threads

T
Hi, wo bekomme ich aktuell ein zweites Induktionsladegerät für die Smartwatch Galaxy 5 Pro? Leider funktionieren meine alten Wireless Charger der alten Galaxy Smartwatch (1. Generation) nicht mehr. Hatte bei Amazon einen Charger von CAVN geholt und der geht auch nicht, obwohl es in der...
Antworten
1
Aufrufe
127
B
S
Ich habe Smartwatch Samsung Galaxy 5 Pro und kann den Galaxy Store nicht nutzen. Wer kann mir helfen 6490084
Antworten
3
Aufrufe
126
S
H
Bei meiner Watch 5 PRO LTE funktioniert die Remoteverbindung (Empfangen von Benachrichtigungen) über WLAN und LTE nicht. Die Watch 5 PRO ist sauber im Google-Konto sichtbar als Device=Watch 5 mit Bild. Auch das Smartphone (Fold4), auf welchem die WEAR-App läuft, ist sauber mit Google verbunden...
Antworten
15
Aufrufe
252
R
R
Habe eine Frage bezüglich der Smartwatch-Systemupdates. Ich habe das Update nicht über das Smartphone, sondern direkt über die Watch 5 Pro heruntergeladen. Muss/sollte ich die Update-Datei auf der Uhr löschen und wenn ja, wie geht man dabei vor - oder wird das automatisch gelöscht? Danke im...
Antworten
3
Aufrufe
255
R
M
Hallo zusammen, Ich habe meine Samsung Smartwatch 5 Pro mit meinem S21 verbunden und es läuft alles wie gewünscht. Perfekt. Das Einzige was nicht klappt ist, dass bei eingehenden Anrufen meine Smartwatch aktiv wird, sie reagiert gar nicht während das S21 klingelt. Starte ich die Smartwatch...
Antworten
0
Aufrufe
303
M
Zurück
Oben