Samsung SmartTV UE43KU6079 - Tuneranzahl

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Der UE43KU6079 hat drei Tuner. Er verfügt nicht über einen Twin-Tuner
1x DVB-C (Kabel)
1x DVB-S2 (Satellit)
1x DVB-T2 HD
 
Mit einem Twin-Tuner kann z.B. über Kabel eine Programm geguckt und gleichzeitig ein Programm aufgenommen werden.
 
Hallo, ist Twin-Tuner eine Hard- oder Softwaresache. MFG wolf55
 

Similar threads

P
Bei unseren Samsung UE43KU6079 erscheinen in unregelmässigen Abständen unten rechts Einblendungen zu Hinweisen und darüber "Rot drücken". Wie genau kann ich diese Einblendungen dauerhaft abstellen? Hat das was mit HbbTV zu tun? Peter
Antworten
1
Aufrufe
1K
D
P
Soviel ich weiss wird für den DVB-T2 Empfang einiger Sender ab Juli 2017 ein DVB-T2 Decoder mit (kostenpflichtiger) Decoder-Karte benötig. Für den DVB-T2-Empfang erwägen wir den Kauf des TVs Samsung UE43KU6079 der einen integrieretn DVB-T2 Decoder hat. Wenn ich mir jetzt die Rückseite dieses...
Antworten
0
Aufrufe
902
P
W
Hallo, mein TV hat PIP-Funktion. Leider funktioniert dies nicht. Kann unter Einstellungen PIP nicht aktivieren. Wer kann helfen! Danke. 171927
Antworten
3
Aufrufe
134
D
O
Hallo Community, Derzeit habe ich meinen SmartTv(Samsung Nu7189 [Modelljahr 2019]) mit meinem Stereo Lautsprecher (Logitech Z625) per Optischem Audio Kabel verbunden. Der Sound klappt im SmartTv Menü oder auf Youtube auch einwandfrei. Sobald ich jedoch auch Prime Video, Netflix und Co. switche...
Antworten
9
Aufrufe
104
A
B
Hallo und einen relaxten Sonntag zu euch. Zu meiner Frage: Ich habe ein SmartTV ( UE58J5250) Kann mir jemand vielleicht behilflich sein? Ich weiß nicht was für ein Betriebssystem ich auf dem TV habe. Hier mal die Version: T-NT14MDEUC- 1190.0 Laut dem Buchstabe ( J ) , ist der TV aus dem...
Antworten
3
Aufrufe
201
S
Zurück
Oben