Samsung Smartphones?

S
S.
User
Hallo
Welches Smartphone der S-Serie von Samsung könnt Ihr mir empfehlen ?Es sollte mindestens ein 5,5 Zoll Display mit Full HD Auflösung haben und der Accu sollte lange halten.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

S
Hallo, welches Smartphone könnt ihr mir empfehlen ! Es sollte ab 5,4 zoll Bildschirm Diagonale ,ausdauernden Akku und Full HD oder Quad HD haben. https://www.gutefrage.net/frage/smartphone-2065
Antworten
2
Aufrufe
228
Sami
B
Hallo, ich suche ganz dringend, ein Smartphone mit mindestens: 3 GB Ram, Dual Sim, 5,5-6 Zoll Displaygröße und mit austauschbarem Akku.........?!?!?!?!? Wer kennt sich damit gut aus und kann mir bitteschön weiterhelfen.........?!?!?!?!? Am besten ein Smartphone von Samsung Galaxy, muss aber...
Antworten
2
Aufrufe
148
Sami
S
Hallo, Ich habe ein Samsung Galaxy S 20 FE. Android 13 ist drauf. Bringt es was,wenn man einige Apps deaktiviert,um Accu zu sparen ? https://www.gutefrage.net/frage/smartphone-2066
Antworten
2
Aufrufe
219
Sami
M
Hi Leute meine Frage ist welches Smartphone ist eins der besten mit folgenden Kriterien. Ich suche ein neues Smartphone, und dies sollte folgendes besitzen: mindestens 5.000 mAh Akkukapazität (der Akku ist mir sehr wichtig). Gute Fotos und Videos. Ganz wichtig ist für mich auch das ein...
Antworten
0
Aufrufe
210
M
R
Siehe Frage https://www.gutefrage.net/frage/welches-xiaomi-und-samsung-smartphones-koennt-ihr-mir-empfehlen
Antworten
2
Aufrufe
200
Sami
Zurück
Oben