SAMSUNG smart watch

S
S.
User
Hallo,Ich möchte ein neues Handy mit meiner Uhr verbinden, dazu soll ich das alte Handy entsperren. Das funktioniert nicht, weil Fas Display schwarz ist. Was kann tun? Danke für Tipps vorab!

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockieren

    Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockierenSamsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
Welche Handys, welche Uhr? Auf der Watch die Funktion mit neuem Telefon verbinden auswählen.
 
Galaxy A12 & R805
Wenn ich auf der Uhr das anklicke, kommt sofort "Telefon zuerst entsperren"
 
Also das alte Handy ist mit dem Verbunden und du versuchts es zu entsperrren? Aber weil es kaputt ist geht es nicht oder was?
 
Genau. Ich komme gar nicht dazu. Sobald ich in das Menü der Uhr geht kommt die Meldung " Telefon zuerst entsperren"
 
Okay, denkst du das Problem wird behoben wenn du dein Handy Zurücksetzen kannst?
 
Geh mal auf der Watch in die Einstellungen. Dort findest Du ziemlich unten den Menüpunkt
" mit neuem Telefon verbinden ". Führe diese Option mal aus. Dann dürfte es funktionieren.
 
Nach meiner Meinung bleibt da nur das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen damit eine Verbindung mit dem neuen Smartphone möglich ist. Wobei ich bisher meine Watches problemlos mir neuen Smartphones verbinden konnte. Wearable installiert und geöffnet. Funktion an der Watch ausgeführt und gut ist.
 

Similar threads

R
Hallo, wie kann ich mein neues Handy (Samsung A 51) mit meiner Samsung Galaxy Smart watch koppeln. Die Uhr ist mit dem alten Handy (ebernso A 51) gekoppelt, bzw. durch den Schaden, ein massiver Wasserschaden geht auf dem Handy gar nix mehr. Die Uhr "verlangt", dass ich das alte Handy...
Antworten
4
Aufrufe
151
K
J
Hallo zusammen, meine Galaxy Watch zeigt neuerdings nur noch die Gesamtschrittzahl von Handy und Uhr an ? Weiter funktioniert der Höhenmesser und die funktion der Stockwerke nicht mehr. Hat jemand ein ähnliches Problem / Lösung ? Danke vorab & Gruß Micha 1269982
Antworten
5
Aufrufe
111
D
D
Hallo und frohe Weihnachten! Ich habe zu Weihnachten eine Samsung Galaxy watch bekommen das Verbinden mit meinem Huawei P9 Lite hat auch problemlos funktioniert aber nun trennt sich die Uhr ständig vom Handy. Dabei befindet sich Handy und Uhr immer im gleichen Raum. Auf dem Handy erscheint dann...
Antworten
7
Aufrufe
149
L
F
Hallo liebe Community, ich habe ein wichtiges Anliegen. Vorab eine Frage an euch: Weshalb kauft man sich die LTE Variante einer Smartwatch? Richtig, um unabhängig vom Handy, Musik hören zu können. Dies funktioniert jedoch überhaupt nicht auf meiner Galaxy Watch 3. Jedes Mal, wenn ich die Spotify...
Antworten
5
Aufrufe
147
F
E
Hallo! Ich möchte gerne meine AirPods mit Spotify Connect auf der Galaxy watch verbinden, um beim joggen ohne Handy Musik zu hören. Das funktioniert zwar, ist aber bei maximaler Lautstärke deutlich leiser wie wenn ich Kopfhörer mit dem Handy verbinde. Habt ihr irgendwelche Tipps? 2231082
Antworten
2
Aufrufe
175
E
Zurück
Oben