Samsung Smart TV UE50NU7092U kein Apple AirPlay nach IPhone Update auf iOS14?

J
J.
User
Hallo community,
seit ich mein IPhone auf iOS 14 geupdated habe, kann ich auf einmal nicht mehr via AirPlay auf meinen Samsung 7 Series streamen :((( weiß jemand obs doch geht?
danke!
Judith

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

D
Hallo, ich habe ein IPhone 12 und ein Samsung Tv q70. Wenn ich AirPlay mit meinem IPhone auf den Samsung Tv Streamen möchte funktioniert es plötzlich nicht mehr. Mit meinen MacBook aber funktioniert AirPlay auf den Samsung Tv. ich habe auch eine Soundbar wo sich mein IPhone problemlos mit der...
Antworten
1
Aufrufe
122
N
M
Hallo liebe Community, ich besitze einen neuen Samsung Smart TV und habe dementsprechend auch die neue AirPlay-Funktion von Apple. Vorher konnte ich über Handy und die Tubio-App problemlos Streams aus dem Internet auf dem Fernseher wiedergeben. Neuerdings fordert der Fernseher bei jedem...
Antworten
2
Aufrufe
145
A
R
Ich wollte heute mein neues iPad mit dem Samsung Series 8 43 Zoll Modelljahr 2020 verbinden. Leider zeigt mir das iPad nach langer Suche immer an AirPlay Verbindung zu Samsung 8 Series nicht möglich. Kann jemand helfen, warum keine AirPlay Verbindung mit dem iPad möglich ist? Mit dem iPhone 12...
Antworten
12
Aufrufe
128
R
P
Ich habe mir ein TV-Gerät (Q67T) von Samsung u.a. wegen der Airplay-Unterstützung gekauft. Leider treten nun folgende Probleme auf: iTunes für Windows Die Software erkennt zwar das Gerät, bringt aber dann eine Fehlermeldung (die Wiedergabekonfiguration ist nicht kompatibel). Der Aufruf von...
Antworten
3
Aufrufe
112
U
S
Hallo, Vielen Dank für das Forum und die Möglichkeit, hier gleich eine Frage zu posten. Ich habe das auch schon in einem anderen Forum gefragt, ist leider ohne Antwort geblieben. Daher probiere ich es hier mal: Kann es sein, dass der Samsung 43" UHD TV RU7179 (2019), Modellnr. ist eben...
Antworten
0
Aufrufe
270
S
Zurück
Oben