Samsung Smart TV "UE40es6710s" - Fernseher hängt sich auf

G
G.
User
Mein TV gerät reagiert nicht mehr auf die FB und auch nicht auf den Controller am Gerät!!!
Hilft da vieleicht ein Powerreset??

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Hallo, ja, der sogenannte Powerreset könnte Dir helfen. Gruß
 

Similar threads

C
Hallo Community! Seit einiger Zeit (ein paar wochen) habe ich probleme mit den smart TV apps (plex und amazon instant video). Während der wiedergabe hängt sich der fernseher auf oder startet neu. Wenn der Fernseher sich aufhängt hilft nur noch Netzstecker ziehen. Rücksetzen von Smart TV habe...
Antworten
0
Aufrufe
746
C
B
In dem folgendem Thema geht es um meinen neu zugelegten Fernseher, der "K5579" Da ich seit längerem hier schon an meinen Mac sitze und aus der Homepage von Samsung einfach nicht schlauer werde muss ich meine beschwerden nun als allgemeines Thema verfassen. Ich besitze seit ungefähr 3 Tagen den...
Antworten
31
Aufrufe
290
B
M
Habe in einem großen Zimmer 4 Samsung TV. Wenn ich die Fernbedienung des einen Gerätes verwende um z.B. die Laufstärke zu ädern, reagieren dann alle 4 TV auf die eine FB. Möchte aber erreichen, dass jede TV nur auf die eine FB reagiert, die beim Kauf mitgeliefert wurde. Ist so was möglich? 1715093
Antworten
2
Aufrufe
86
S
L
Hallo, es geht um meinen nicht mal 6 Monate alten TV UE43NU7199UXZG. Ich konnte den TV ca. 3 Monate problemlos nutzen und dann begann er sich immer mal wieder sporadisch im Smart Hub aufzuhängen. Man konnte dann keine Befehle mehr vornehmen, lediglich gedrückt halten der Aus-Taste an der...
Antworten
2
Aufrufe
160
A
P
Hallöchen! Hab 2 idente UHD TV Geräte.... jedoch war bei einem eine smart remote FB und beim anderen eine IR FB dabei... wollte nun die FB der beiden geräte vertauschen... da ich ein gerät verkaufen möchte.....jedoch wird die smart remote nicht vom anderen TV erkannt..... Was könnte das sein...
Antworten
5
Aufrufe
111
S
Zurück
Oben