Samsung Smart TV defekt nach Stromausfall

M
m.
User
Hey Leute,
bin etwas am verzweifeln.
Heute gab es einen kleinen Stromausfall im Haus für etwa 20 Minuten.
Als der Strom zurück kam ging alles wie gehabt, außer mein Samsung Smart TV
(UE58H5273 Kaufdatum Ende 2014)
Das Gerät ging seit 2014 einwandfrei, nun nach einem kleinen Stromausfall geht er nicht mehr an, bzw leuchtet das LED nichtmal mehr bei eingestecktem Stecker.
Folgendes habe ich bisher probiert: Sicherung gewechselt, Gerät eine Stunde vom Netz genommen und erneut eingesteckt, andere Steckdose über Verlängerungskabel. Leider alles erfolglos.
Was könnte das sein und mit welchen Kosten hätte ich bei einer Reperatur zu rechnen?
Gruß

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo minglee,
ohje, das ist natürlich ärgerlich. Du hast ja schon einiges ausprobiert. :robotfrustrated: Am besten lässt du das mal von unseren Experten überprüfen. Unsere Support-Mitarbeiter helfen dir von Mo.-Fr. 08:00-21:00 Uhr und Samstag 09:00-17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 gerne weiter.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 

Similar threads

W
Hallo Community, letzte Hoffnung bevor ich den TV-Techniker aufsuchen muss. Folgendes Fehlerbild: Ich habe seit 5 Jahren den Samsung Plasma TV PS59D6900DS und bis dato noch keine Probleme mit dem Gerät. Vor circa 2 Wochen lag ich auf der Couch, der Fernseher war ausgeschaltet aber in StandBy...
Antworten
7
Aufrufe
212
A
G
Hallo... wir sind am verzweifeln. Vor 2 Tagen hat die normale Fernbedienung ihren Dienst auf heiterem Himmel eingestellt. Einen Tag später dann auch die touch Control Bedienung. Zufall? Das einzige was funktioniert an beiden Bedienungen ist der power Knopf beim einschalten. Das wars... keine...
Antworten
5
Aufrufe
114
D
M
Wir haben einen Samsung Smart TV (GU55TU7199UXZG) erworben. Nach einem halben Jahr in Benutzung erlauben wir uns Pro und Con kurz darzustellen. Pro: Stylisch sieht dieser edel aus. Minderwertig wirken dagegen die beiden Stellfüße. Wir haben einen Universal Vesa Glas/Metall Ständer gekauft...
Antworten
1
Aufrufe
129
J
M
Hallo zusammen. Mein Samsung TV verbindet sich leider nicht mit dem Router, ist ein Gerät von Kabel Deutschland (Vodafone). Gerätetyp cbn. Der Test, ob WLAN über einen mobilen Hotsport möglich ist, war erfolgreich. Also funktioniert WLAN allgemein, aber nicht mit dem Router. Was kann ich tun...
Antworten
3
Aufrufe
131
D
I
Hallo zusammen, es geht um meinem Fernsehen Samsung GQ 75 Q800T, die Herstellergarantie is seit 6 Monaten abgelaufen, und jetzt sind wir schon win paar Tage ohne TV. Es schein so aus, dass TV schon früher Störungen hatte, zwei mal ist das TV ordentlich nicht angegangen, musste ich den Kabel aus...
Antworten
2
Aufrufe
249
C
Zurück
Oben