Samsung Smart Tv 3D Smart App aktualisieren

M
M.
New Member
24. August 2017
1
0
Hallo ich habe ein Fernseher der F Serie

Laut Google sollte es eine Google Film App dafür geben

Leider wurde diese mir nicht angezeigt als ich aus Samsung Apps gedrückt habe und dort auf suchen
Meine Frage kann ich dir Apps aktualisieren und gibt es die App wirklich für diese Serie
 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.

Similar threads

F
Hallo, ich lebe in den USA und möchte mir ein Samsung Smart TV Gerät kaufen. Nun habe ich gesehen das man mit der F Serie die Ländereinstellung ändern kann. Die F Serie bekomme ich aber nicht mehr zu kaufen. Nun meine Frage welches Samsung Gerät wäre zu empfehlen bezw. bei welchen Gerät kann ich...
Antworten
0
Aufrufe
433
F
P
Hallo Leute, ich möchte gerne wissenob es möglich ist mein Samsung Tv Ue40, 2010 Jahrgang, das İnternet bereich aktualisieren kann, da es momentan youtube, google, netflix und etc. Nicht möglich sind von Samsung App bereich vom Tv runter zuladen, es gibt schon gewisse apps, di sind aber nichts...
Antworten
0
Aufrufe
2K
P
O
Hallo, ich nutze den Samsung Smart-TV UE46F6500SS (Type No.: UE46F6500). Laut Google Homepage sollte die "Google Play Video App" in den Samsung Apps auf dem Gerät zu finden sein und dann installiert werden können. Leider wird diese App bei mir jedoch nicht angezeigt. Hat jemand eine Ahnung...
Antworten
2
Aufrufe
392
O
K
Hallo Leute! Hab mir vor kurzem einen neuen Fernseher von Samsung ( Samsung 6 Series 55) gekauft und wollte die Myspass App suchen Dann hab ich festgestellt, dass es diese App für den TV nicht gibt. Meine Frage daher, kann man die App irgendwo extern herunterladen mittels USB oder gibt es eine...
Antworten
0
Aufrufe
3K
K
H
Freigabe von Inhalten mit der Smart View-App Wenn Sie die Smart View-App von Samsung auf Ihrem Mobilgerät installieren und ausführen, können Sie die Multimedia-Inhalte des Mobilgeräts auf dem Fernseher abspielen. Sie können die App aus dem Google Play Store, bei Samsung Apps oder aus dem App...
Antworten
8
Aufrufe
137
K
Zurück
Oben