Samsung Smart Repair

S
S.
User
Hallo Community,
ich habe am 9.11.2021 einen Termin für den Repairbus gebucht. Bis heute habe ich keine Rückmeldung bzgl. Termin. Im Formular war automatisch als Termin der 9.11. eingetragen.
Hat jemand Erfahrungen?
Die Reparatursumme steht bei Paypal als noch offen - logisch, da ja nichts passiert ist.
Wie lange dauert es, bis sich jemand meldet. Ist ja irgendwie witzlos, wenn das Handy kaputt ist und die Reparatur nicht stattfindet.
Freue mich über Rückmeldungen
lg, Sandra

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
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    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
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    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
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    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Ich habe irgendwo mitbekommen das ein Reparaturbus kaputt war und deswegen Termine nicht stattfinden konnten. Dann würde ich aber auch erwarten das gebuchte Termine abgesagt werden.
 
Danke für diesen Hinweis. Irgendwie erwarte ich eben doch eine Bestätigung oder Info, wann es zur Reparatur kommt.
 
Der Support meldet sich sobald absehbar ist wann der Termin stattfindet,war bei mir genauso. Abgebucht bei Paypal wird erst sobald die Reparatur stattgefunden hat
 
Bei mir war es so, dass der Termin 3 Wochen nach der Repairbus Buchung mitgeteilt wurde.Auf meine telefonische Anfrage, was "in Kürze " bei Samsung bedeutet , wurde mir mitgeteilt, dass erst ein Termin vereinbart werden kann, wenn wieder Ersatzteile verfügbar sind.Wäre natürlich besser gewesen, man hätte dies sofort als Info bekommen anstatt: " es wird sich jemand in Kürze melden."
 
Hallo danke an alle,
die sich Zeit für eine Antwort genommen haben.
Ich war tatsächlich wie viele andere irritiert von den Worten "in Kürze". Im Prinzip habe keine Probleme mit einer Wartezeit. Wäre schön, wenn Samsung in Bezug auf Kundenkommunikation nachbessert.
 
Hey, ich gehe mal davon aus, das es mit der Ersatzteil schwierigkeit zu tun hat. Jeh nachdem ob die Stelle das Ersatzteil da hat kann diese ja Zeitnah einen Termin geben, wenn das Teil nicht da ist, muss dieses bestellt werden. Und wir wissen ja wielang das aktuell dauert, so zwischen 3-6wochen
 
Mir wurde nun mein Reparaturauftrag telefonisch storniert. Wegen fehlender Teile. Hatte bereits am 18.11 gebucht. Mein bereits gezahltes Geld soll ich wieder zurückerhalten und einen Gutschein über 200 Euro für den Onlineshop erhalten. Hierzu kommt eine Email mit Gutschein anfordern. Bei genauem Durchlesen ist der Button eine Anmelund für den Newsletter. Auf Button gedrückt. Von Gutschein keine Spur. Habe den Schaden auch per Care+ gemeldet. Hier reagiert absolut keiner. Auf Nachfragen, wer sich den jetzt kümmert, kann mir das keiner beantworten. Die Abteilungen verweisen auf die anderen. Jeder zweite Mitarbeiter äußert Falschaussagen und dies auch schriftlich *1f648.png**1f648.png**1f648.png*. Samsung Service ist tatsächlich das schlechteste was ich jemals erlebt habe. Lügen, Verleumdungen, Falschaussagen, Katastrophe...
 

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