Samsung smart Monitor m5

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockieren

    Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockierenSamsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.

Similar threads

S
Ich habe jetzt seit ca. einem halben Jahr den Smart Monitor M5 mit 32" (LS32AM502NR) und versuche seit dem Alexa als Sprachassistenten auszuwählen. Laut offizieller Samsung Website ist dieser auch mit Alexa ausgestattet. Wenn ich diesen dann in den Einstellungen auswähle, so hört der Monitor...
Antworten
0
Aufrufe
104
S
J
Hi ist euch eine Möglichkeit bekannt, ob man die Frequenzen der Fernbedienung Konfigurieren kann?Ich habe einmal ein M5 Monitor und ein TV AU7179 im selben Raum und immer gehen beide zusammen an oder aus beim betätigen der Fernbedienung. Nicht immer ist es komfortabel die Geräte separat über die...
Antworten
8
Aufrufe
135
J
G
TLDR: was ist die beste Kombination an Einstellungen auf dem M5 Smart Monitor um automatische Helligkeit und den Blaulichtfilter zu bekommen? Ich frage einfach mal hier da ich nirgends eine gute Antwort gefunden habe. Habe vor kurzem den 27" M5 Smart Monitor gekauft und bin recht zufrieden mit...
Antworten
1
Aufrufe
152
A
F
Ich verwende einen meiner zwei #Samsung M5 Smart Monitor# praktisch nur mit Bluetooth-Lautsprechern, aber jedes mal wenn ich den anschalte oder er aus dem Eneergiesparmodus aufwacht, fragt er nach Bestätigung, ob er sich mit den Lautsprechern verbinden soll. Gibt es irgendwo eine Einstellung...
Antworten
7
Aufrufe
310
J
C
Ich habe mir kürzlich das Tab S7 Wifi mit dem Smart Monitor M5 gekauft um damit auch DeX zu benutzen. Am Anfang hatte es geklappt, jedoch kann ich mich nicht mehr kabellos verbinden. Ich hatte meinen Monitor an Samsung zur Reparatur geschickt, die konnten auch nichts feststellen. Ich habe schon...
Antworten
4
Aufrufe
170
C
Zurück
Oben