Samsung smart hom hub v3

F
F.
User
Hallo habe mir ein smat hub gekauft der lest sich nicht einrichten bricht bei 67% immer ab wen der hub sich regestieren will

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
Besteht das Problem noch? Wie gehst du genau vor beim Einrichten?
Markiere mich in der Antwort mit @, damit ich darauf aufmerksam werde.
 

Similar threads

K
Hallo alle miteinander, Ich überlege in letzter Zeit immer mehr mein Zuhause smarter zu gestalten. Ich habe mir einige Testberichte und Reviews zu verschiedenen Systemen angeguckt, bleibe aber aufgrund der vielen Samsunggeräte immer beim Hub V3 hängen. Jetzt habe ich mal das Internet...
Antworten
2
Aufrufe
147
K
M
Ich wollte mal fragen ob es möglich ist, dass ich meinen TV von 2022 über den Hub V3 Matter fähig bekomme und er dann in Homekit auftaucht zb ? Oder auch zb meine Samsung Klimaanlage 6911980
Antworten
1
Aufrufe
323
M
M
Hallo zusammen, Nachdem ich mir die ikea Glühbirnen gekauft habe ist nun meine Frage welches hub benötige ich um diese in smartthings aufzunehmen. Da ich nirgends da smart hub v3 finden kann stehen eigentlich nur das ikea hub und das aeotec smart hub zur Auswahl, soweit ich was gefunden habe...
Antworten
2
Aufrufe
163
M
M
Ich habe den Smart Home Hub von Aeotec erworben. Wenn ich diesen jedoch in der Samsung SmartThingsApp registrieren möchte, bricht der Installationsvorgang mit dem folgenden Fehler ab: „SmartThings Hub 2018 (IM6001-V3P) kann nicht hinzugefügt werden. Wechseln Sie zum Aktivieren eines...
Antworten
1
Aufrufe
148
J
P
Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe ein Problem: Ich bin am Einrichten von Samsung Smartthings und wollte original Samsung Steckdosenadapter einbinden. Hierbei kommt die Meldung: USB Hub ist nicht angeschlossen. Ich habe den GQ75QN900B Fernseher und dort sollte laut Samsung ein Hub drin...
Antworten
13
Aufrufe
162
F
Zurück
Oben