Samsung Smart Call auf S21 FE nicht verfügbar

R
R.
User
Auf meinem S10 kann ich die SmartCall-Funktion (Anrufer-ID und Spam-Schutz) in den Anrufeinstellungen aktivieren. Bei meinem neuen S21 FE fehlt diese Funktion?! Kann das jemand bestätigen und gibt es eine Erklärung dafür? Ich habe die Funktion bisher sehr geschätzt

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockieren

    Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockierenSamsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

    Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
Telefon 》drei Punkte 》Einstellungen und ganz oben:
1101226iAA28E3337DAE3EF3?v=v2.jpg
 
Das dürfte er aber vom S10 wissen wo das aktiviert wird. Wenn bis nachher keiner antwortet schaue ich auf dem S21FE meiner Frau nach wenn die von der Arbeit nach Hause kommt.
 
Genau, mach das. Aber kann mir nicht vorstellen, dass das woanders hinverschoben wurde.
 
Ja, die Stelle kenne ich vom S10. Aber beim s21 FE gibt es die Option nicht. Auch in keinem Untermenü.
1101268i255D8E47D75CA23F?v=v2.jpg
 
Auf dem S21FE meiner Frau ist der Menüpunkt vorhanden, das liegt also nicht am Modell.
 
Danke fürs nachschauen. Das ist ja seltsam. Ich habe ein EU- Modell, vielleicht liegt es daran.
 

Similar threads

T
Diese Frage richtet sich eher an die Nutzer, die einmal das S10+ langfristig benutzt haben und das S21 FE. Denn ich habe mir das S21 FE bei o2 bestellt, werde es aber nach anderthalb Monaten Nutzung evtl. doch verkaufen um mir vom dem Geld das S10+ zu holen. Der Gebrauchtpreis ist ca. 50...
Antworten
11
Aufrufe
130
I
3
Hallo. Mein Samsung Galaxy S21 FE unterstützt seit gestern Mittag plötzlich keinen RCS Chat mehr. Die Updates habe ich deswegen umgehend ALLE auf den neuesten Stand gebracht und das Handy schon mehrfach neu gestartet. Es hilft alles nichts.Beim Vertragsanbieter habe ich auch schon nachgefragt...
Antworten
2
Aufrufe
178
3
S
Hallo zusammen! Ich besitze seit vorgestern ein "Samsung Galaxy S21 FE 5G" mit Android 12. Und auch wenn ich soweit recht zufrieden damit bin, gibt es eine Sache, die mich extrem stört: Die Ladezeit. Eben war der Akku bei 8%, ich habe also mein 25W Ladegerät angeschlossen. Handy zeigt an, das...
Antworten
14
Aufrufe
791
S
T
Wisst ihr was ich mit beweglichen Hintergrund meine? Beim s10 ändern sich die Farben des Hintergrunds das voreingestellt war automatisch und so hätte ich das gerne auch beim S21 Fe. Gibt's das dort nicht? Bzw gibt's das bei s21 , s22 und s23 noch oder gar nicht mehr...
Antworten
2
Aufrufe
238
Sami
U
Habe das S21 FE gekauft...bin mit dem Gerät auch zufrieden..allerdings ist der Service katastrophal..die bei Samsung lassen mich nur hängen..habe es im Aktionszeitraum gekauft wo die Ear Buds dabei waren...habe mein Geräte registriert..wurde such bestätigt...bekomme aber die Ear Buds nicht da ed...
Antworten
8
Aufrufe
136
B
Zurück
Oben