Samsung side by side RSH7ZNPN, Wasser läuft über!

E
e.
User
Auf einmal kommt überall Wasser raus... nach andrehen vom Wasserhahn und Abbau der kleinen gesteckten Abdeckungen ging’s an die Fehlersuche...(aus Zufall sind wir daneben gestanden als es passiert) Oben ist ja der ice Maker, ganz oben ein Rohr wo Wasser raus kommt (ca. 1cm Durchmesser), wenn ich den Wasserhahn wieder aufdrehe läuft genau aus diesem Röhrchen Wasser raus und hört auch nicht auf... welches Teil steuert den Zulauf dort?! Danke vorab! Lg Manuel

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo Manuel,
das sollten sich Mitarbeiter vom technischen Support einmal anschauen.
In Deutschland unterstützen dich die Kollegen unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 
Hallo Marina,
Das ist zwar toll, jedoch hilft mir das nicht weiter...
kurze Frage, was regelt denn die Wasserzufuhr für den ice Maker und was können dort die Fehler sein?!
Genau da rinnt es eben nach ohne aufzuhören, wir haben gestern den Kühlschrank abgetaut... traue mich aber aktuell das Wasser nicht aufdrehen, will keine Überflutung...
Ich hoffe auf eine Lösung und Tipps geben ohne einen Techniker zuhause zu haben, ansonsten bin ich vermutlich ein unglücklicher side by side Besitzer mit defektem Wasserspender mehr...
danke
 
Hallo evorox,
auch diese Fragen können dir die Kollegen vom technischen Support beantworten. Denn mögliche Fehler können wir Moderatoren aus der Ferne ohne detaillierte Infos gar nicht ausmachen. Zudem sprichst du dann auch direkt mit den Kollegen, die sich speziell mit den Haushaltsgeräten auskennen.
 

Similar threads

F
Hallo, ich hoffe ihr habt mal ein Tip oder Trick für uns. Wir haben über Bekannte dieses Kühlschrank bekommen (Side by Side RSH 1 FHMH), vom kühlen und frieren funktioniert er einwandfrei, Wasser und Eiswürfel laufen auch... ALLERDINGS: Wenn wir Eiswürfel auswerfen lassen, dann kommt einige...
Antworten
2
Aufrufe
254
M
S
Hallo Zusammen, bei unserem Side-by-side Kühlschrank tritt seit einigen Tagen immer wieder Wasser aus. Es scheint aus dem Kühlbereich zu kommen. Wir hatten das Problem schon mal da hatte der Kühlschrank aber noch Garantie und damals kam der Service raus und hat was ausgetauscht. Ich weiß...
Antworten
1
Aufrufe
337
D
F
Hallo, ich hoffe ihr habt mal ein Tip oder Trick für uns. Wir haben über Bekannte dieses Kühlschrank bekommen (Side by Side RSH 1 FHMH), vom kühlen und frieren funktioniert er einwandfrei, Wasser und Eiswürfel laufen auch... ALLERDINGS: Wenn wir Eiswürfel auswerfen lassen, dann kommt einige...
Antworten
0
Aufrufe
2K
F
A
Moin Gemeinde, ich hab da ein Wasser Problem mit meinem Kühlschrank. Hinten rechts (Blick von Hinten) unter dem Blech. Da laufen ja die WasseeLeitungen zusammen, daneben ist ein Abflussrohr(Schlauch)!? Ein Überdruckschlauch? In grau und da ist ein schwarzer Proppen drauf der spitz zuläuft. Was...
Antworten
1
Aufrufe
187
A
P
Hallo Zusammen, Ich habe die oben genannte Kühl- Gefriedkombi seit ca. 5 Jahren und habe nun das folgende Problem: Seit 3 Monaten läuft aus dem Eisfach Wasser unten raus. Mir ist es aufgefallen weil vor dem Eisfach alles nass war. Als ich das Einfach dann aufgemacht haben, stellte ich fest das...
Antworten
8
Aufrufe
122
M
Zurück
Oben