Samsung Side by Side RS7778FHCSL

F
F.
User
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)
558038iD35AA1EAF962A10F?v=v2.jpg


Eiswürfel werden dauerhaft ausgegeben!
Ich habe folgendes Problem !
Im Eisbereiter dreht sich ununterbrochen dieses Rädchen welches ich mit dem Pfeil markiert habe! Dadurch wird im Behälter kurz der Mechanismus für die Eiswürfel Weitergabe aktiviert! Das Plastik Teil schnellt zurück und es ertönt ein „Klack“... und ständig fallen fertige Eiswürfel nach unten bis zur Ausgabeklappe!...
Wie heißt diese Welle? Und wie kann ich das selber Reparieren ohne den Kundendienst zu rufen, die dann 8 Eckig Geld haben möchten?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Tipps zur Eigenreparatur dürfen hier nicht gegeben werden. Denn dadurch erlischt die Garantie. Und deshalb sind diese gemäß der Forenregeln nicht erlaubt.
Aber ruf doch mal einfach bei der Hotline an, vielleicht haben die ja einen Tipp für einen einfachen Handgriff für dich, der die Garantie nicht kaputt macht und auch keinen Techniker erfordert.
Die Supporthotline für Haushaltsgeräte ist auch 24/7 besetzt: 06196 77 555 77
 
Hallo!
Garantie hat das Gerät leider nicht mehr... und Samsung selber kann mir nicht helfen!... daher wende ich mich ja hier ans Forum!
 
Hallo L: @Felix Stöckigt,
Butzefina hat recht, das offizielle Samsung Forum ist nicht der richtige Ort für Tipps dieser Art. Ich rate generell davon ab, dass du versuchst, das selbst zu reparieren.
 

Similar threads

B
Unser Kühlschrank (Gekauft 2018) gibt seit ein paar Tagen keine Eiswürfel mehr aus. Es werden Eiswürfel produziert, aber nicht ausgegeben wenn man das Glas an die Taste hält. Das Motorengeräusch, das die Ausgabe von sich gibt ertönt nicht mehr. #RS7778FHCSL Einmal vom Strom genommen, hab ich...
Antworten
2
Aufrufe
163
V
Zurück
Oben