Samsung S9 Wlan Probleme

N
N.
User
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem S9. Mein S9 zeigt an das es mit W-lan verbunden ist,aber sobald ich im Internet was suchen möchte oder in Playstore gehe zeigt er an"sie sind offline". Whatsapp und Facebook gehen. Wlan zeigt er oben an und ich habe vollen Empfang. Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?
MFG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Besteht das Problem seit Anfang an oder funktionierte es zuerst und jetzt nicht mehr?
Die volle Wlan Anzeige kommt daher das die Verbindung über Wlan zum Router einwandfrei besteht.
Möglicherweise unterbindet der Router den Internetzugang deines S9.
Falls eine Kindersicherung oder sonstige Filter im Router aktiviert sind solltest du diese mal ausschalten und den Router neu starten.
Ebenso kannst du in den Wlan-Einstellungen des S9 den "Intelligenten Netzwechsel" deaktivieren.
 

Similar threads

M
Ich habe vor ca. 1 monat von S7 zu S9 gewechselt. Seit ich S9 habe, habe ich probleme mit wlan. Entweder lädt er nicht oder meldet dass ich offline bin. Da ich sofort update machte nach dem kauf, weiss ich nicht ob vor update besser war. Aber es ist eine nervige zumutung. Alle tipps ( bluetooth...
Antworten
1
Aufrufe
119
D
E
Hallo, Ich hab mir vor zwei Tagen, einen Fernseher mit Smart-Tv gekauft. Ich konnte ihn problemlos ins Wlan einbinden und Netflix, YouTube und co funktionen. Mein S9 hat seit dem kein Zugang zum internet mehr per WLAN. Es ist zwar mit dem Router u per wlan verbunden aber kommt nicht mehr ins...
Antworten
2
Aufrufe
118
A
J
Hallo Zusammen, habe seit kurzen einen neuen Festnetz Anschluss und zwar bei der Telekom MagentaZuhause M mit einen Speedport Smart 3 Router. Seitdem häuft sich das Problem dass auf meinem Samsung Galaxy S9 die WLAN-Verbindung abbricht, außerdem ist die die WLAN Geschwindigkeit sehr häufig...
Antworten
5
Aufrufe
126
J
T
Hallo zusammen Möchte gerne wissen ob jemand Probleme mit dem Internet empfang hatt? Bin bei o2 und merke das das s9 plus Probleme hatt zwischen LTE 3g und E zu wechseln :rolleyes: muss dan immer in den Flugzeug Modus schalten! Dann klappt es wieder*1f60f.png* aber richtig ist das nicht! 455762
Antworten
29
Aufrufe
178
D
F
Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe seit einigen Tagen massive Probleme mit meinem S9+ im eigenen Heimnetz. Mein Handy kann sich im WLAN-Bereich des Routers (Fritz!Box 7490) nicht ins WLAN einloggen, da es behauptet das Passwort wäre falsch und ein Authentifizierungsfehler...
Antworten
9
Aufrufe
199
J
Zurück
Oben