Samsung s6 lite

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Worauf möchtest du denn hinaus?
Hast du Probleme mit deinem S6 lite?
Willst du dir ein S6 lite kaufen?
 
Hell-o L: @NiceAngel,
ich habe seit über einem Jahr das Tab S6 Lite WiFi und bin damit zufrieden. Hauptsächlich nutze ich es wie einen kleinen Laptop im Querformat, mit Tastatur-Hülle und BT-Maus, zum Onlineshopping. Aber auch zum zeichnen mit dem S-Pen und einige andere Apps. Filme und Videos streamen funktioniert auch prima und Musik hören geht auch. Die Kameras nutze ich praktisch nie, dafür ist mir das Tab zu unhandlich, außerdem kann mein A52s 5G wesentlich mehr. Für Spiele muss jemand anderes antworten, damit habe ich keine Erfahrung.
Das Tab arbeitet prima mit meinen A40, A52s 5G (Samsung Cloud Synchronisation, Quick Share), Buds + und Pro, Epson Drucker, nicht allerdings mit meinem Sony TV über Smart View. Das können nur meine Smartphones.
Mit freundlichen Grüßen!
 
Ja, aus dem Google Play Store Sketchbook.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.adsk.sketchbook
Es hat zwar Zeit gebraucht, bis ich damit klar kam, aber so nach und nach, wurde es besser.
1422524i2C1883F13A1E210E?v=v2.jpg
 

Similar threads

M
Hallo, Seit einer Woche habe ich das neue Tablet Galaxy s6 Lite. Nach nicht einmal einer halben Stunde wird das Tablet heiß. Ich hatte bis jetzt das T580 und da war es nicht so. Ist das normal? Habe das Tablet jetzt auf Landung. Es waren 15 %. Jetzt nach 2 Stunden sind es 69%. Ist das auch...
Antworten
4
Aufrufe
269
M
V
Hallo, Habe seit kurzem ein Samsung Tablet A6 lite. Gibt es für dieses Tablet noch das Update auf Android 10? Gruss Markus 2820685
Antworten
3
Aufrufe
151
V
J
Hallo, also ich habe folgendes Problem: habe ein Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2022) verkauft. Leider finde ich den S Pen dazu nicht mehr. Damit der Käufer das Tablet aber schnell bekommt, würde ich den S Pen von meinem Galaxy Tab S7+ mitschicken. Weiß jemand, ob der Pen vom S7+ für das S6 Lite...
Antworten
1
Aufrufe
296
M
S
Hallo, ich habe seit einigen Monaten mein Samsung Galaxy Tab S6 lite nicht benutzt und wolllte es nun mal wieder anwerfen. Wie es nunmal so ist habe ich leider meinen Pin vergessen. *1f613.png* Da ich sowas auch schon ein paar mal bei Handys hatte wollte ich den Hard reset machen. Ich habe sehr...
Antworten
3
Aufrufe
211
S
L
Hey :) Ich habe vor mir in Zukunft ein Galaxy Tablet zu kaufen. Dadurch, dass das Samsung Galaxy Tab S6 Lite gerade im Angebot ist, wollte ich euch mal fragen, wie eure Erfahrungen mit diesem Tablet sind. *1f642.png* LG. Lucas 5253635
Antworten
11
Aufrufe
162
L
Zurück
Oben