Samsung S3 Mini rooten?

J
J.
User
Hey Leute ich wollte mal wissen was passiert wenn man Den S3 Mini rooten würde? In leichten Wörtern

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

T
Hey ich habe eine Frage kennt sich jemand gut aus mit PC/Handy Root also naja sowas wie Putty? Ich bräuchte da mal ein kleinen wenig hilfe https://www.gutefrage.net/frage/pchandy-root
Antworten
0
Aufrufe
130
T
M
Hey, Was passiert eigentlich wenn man sein Handy rootet weil ich so eine App gefunden hab wo man in Spielen Ingame Wahrung hacken kann. https://www.gutefrage.net/frage/handy-rooten-was-passiert-2
Antworten
0
Aufrufe
162
M
O
Habe vor mein Samsung Handy zu rooten. Habe da nur eine frage, wenn irgendetwas an der Software kaputt geht, wird es mir noch möglich einen Hard Reset durchführen damit ich mein Handy wieder normal habe ohne root? https://www.gutefrage.net/frage/handy-rooten-8
Antworten
2
Aufrufe
137
Sami
N
Was habe ich für Vorteile wenn ich MEIN Samsung Handy Jailbreake? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-root
Antworten
0
Aufrufe
134
N
S
Hallo ich Möchte mein Handy Rooten aber Habe Kein PC Und ich versuche es mit kingroot und kingoroot aber es klappt nicht kennt jemand eine gute App fürs rooten die auch auf handy klappt ohne pc Weil ich Möchte es rooten wegen lästige Standart apps und da forum hilft auch nicht weiß jemand wie es...
Antworten
0
Aufrufe
215
S
Zurück
Oben