Samsung s23 plus Kameraprobleme?

M
m.
User
Hallo, habe das neue Samsung Galaxy s23 plus gekauft und die Innenkamera ist bei Whatsappfotos oder Tiktokvideos wenn ich welche aufnehmen möchte total verschwommen bzw. hat eine schlechte Qualität und ist zu stark gesättigt und unscharf.
Wenn ich Videos aufnehmen möchte sind meine Haare sogar orange obwohl sie normalerweise blond sind.
Die Außenkamera ist auch schlecht.
Hat jemand eine ähnliche Erfahrung mit dem neuen Samsung bzw weiß was man da machen kann?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht's

    Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht'sUm den Dark Mode auf deinem Samsung Galaxy S23 zu aktivieren, befolge einfach die hier beschriebenen Schritte.

Similar threads

L
Ich möchte gerne mein freund das etwas neuere samsung galaxy s23 schenken Nun schwanke ich zwischen dem s23 und dem s23 plus Was würdet ihr empfehlen? :) https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-s23
Antworten
2
Aufrufe
91
Sami
K
Ich brauche bald ein neues Handy. Und ich möchte besonders bei Konzerten gute Videos haben. Bisher habe ich immer Apple benutzt. Aber in letzter Zeit ist das Samsung S23 Ultra mit seinem Zoom ziemlich Viral gegangen. Ich bin hin und her. Welches Handy hat eine gute Audio Aufnehm- und Kamera...
Antworten
2
Aufrufe
126
Sami
P
Hallo, ich will mir in näherer Zeit ein neues Handy zulegen und mir ist hierbei ein guter Zoom bzw. eine gute Kamera sehr wichtig. Ich hab gesehen das zumindest das S23 ultra ein fast schon absurden Zoom hat, da ich aber keine 850€ für ein Handy ausgeben möchte wollte ich fragen ob das S23 oder...
Antworten
2
Aufrufe
141
Sami
T
Welches Handy würdet ihr nehmen? Habe schon immer Samsung gehabt aber würde schon mal gerne Iphone ausprobieren weil das die meisten habe die ich kenne und man mehr Features hat damit und AirPods hab ich auch. Was sagt ihr und wie lange werden die Handys geupdatet mit neuen Softwareupdates? Ich...
Antworten
2
Aufrufe
420
Sami
F
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Videoaufnahmen mit dem S23 Ultra mache ist der Ton immer total schlecht. Es springt ab und zu hin und her. Dann ist der Ton 3 Sekunden wieder gut, dann wieder total dumpf oder so metallisch unterdrückt. In den Kameraeinstellungen habe ich nichts gefunden, was...
Antworten
2
Aufrufe
189
Sami
Zurück
Oben