Samsung s22 ultra

S
S.
User
Hi, seit ihr noch zufrieden mit eurem, Samsung s22 ultra?
Wollte es so mal halt in die Runde bringen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Hallo ‍*2642.png* Ich habe ein S22 ,ich hoffe es ist okay wenn ich sage ob ich damit zufrieden bin .
Also ich bin eigentlich sehr zufrieden nur der Akku könnte besser sein :) Gute Nacht *1f303.png**1f634.png*.
 
Ich hatte das S21 Ultra, danach das Pixel 6 Pro.
Jetzt bin ich beim S22 Ultra und bin froh, wieder gewechselt zu haben.
Ich bin sehr zufrieden, nur der Akku hielt beim S22 Ultra länger, habe ich das Gefühl.
 
Nabend also habe seit 3 Monaten das S 22 Ultra und bin auch sehr zufrieden damit und kann mich was den Akku angeht auch nur anschließen könnte besser sein aber na ja ansonsten bin ich damit sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder Kaufen :nice:.
 
OK, danke wie bei mir, aber was der Akku betrifft kann ich jetzt nicht meckern, hält gut über ein Tag.
Hab meins auch so etwa drei Monate.
 
Ja ich bin noch sehr zufrieden mit meinem S22 Ultra.
Seit ich das Ultra habe hat mich kein anderes Gerät bisher interessiert.
Ich schaue immer, wenn was neues kommt Berichte usw. aber keins der anderen Geräte konnte mich überzeugen.
 
Hallo L: @Sterngucker Ja, bin absolut mit meinem S22 Ultra zufrieden!
Es erfüllt alle meine Bedürfnisse, die ich von einem Smartphone erwarte.
Zum Thema Akku ja der könnte besser sein und ich komme meistens den ganzen Tag durch.
Gerade nachgesehen immer noch 23 % und gestern um kurz vor 20 Uhr aufgeladen und um ca. 21 Uhr wieder vom Ladegerät getrennt.
Das Aufladen geht ja wirklich sehr schnell.
Jetzt wird es allerdings wieder Zeit es an das Ladegerät zu hängen, dass ich morgen wieder Power habe :).
 
Ja bin absolut zufrieden werde es auch benutzen bis es kaputt geht.
 
Also ich habe das S22 Ultra jetzt ca 10 Monate und bin immer noch begeistert seit dem Update auf Android 13 sogar noch mehr da die Performance deutlich besser geworden ist und die ganzen Ruckler bzw Micro ruckler sind seit dem bei mir nicht aufgetreten.
Auch mit dem Akku komme ich locker durch den Tag.
Ich bin also Sehr zufrieden.
 
Hallo *2642.png* Hatte am Anfang das SamsungS21Ultra und habe es verkauft...
Habe mir dann ein iPhone 13 Pro Max gekauft, und war katastrophe..
War die blödeste Entscheidung meines Lebens...
Direkt zurückgebracht.
Habe dann das Samsung S22 Ultra geholt, und muss sagen bin begeistert.
Wechsle niemals wieder.
Habe ein mal den Fehler gemacht und nie wieder *1f605.png* Samsung hat meiner Meinung nach das beste System mit One UI.
Bin mega zufrieden Veile Grüße *1f91c.png* *1f91b.png*.
 
Hatte bis aufs Galaxy 1 alle Galaxy bis heute gehabt, mal normal mal Plus oder wie jetzt das S22 Ultra, mit einem Ausreißer letztes Jahr hatte ich das Flip 3 noch dazwischen, auch wirklich gelungen und hat riesengroßen Spass gemacht!
Wenn ich sagen müsste welches, das Beste war....könnte ich nicht.
Wobei ich meine das Ultra ist schon echt schnell und die Fotos da habe ich noch nicht besseres gehabt.
Bin sehr zufrieden, mal sehen was im Februar das S23 Ultra bringt....
 

Similar threads

S
Hi, Leute mal so aus Interesse, seit ihr mit eurem Samsung s22 ultra noch zufrieden, gerade bei der Kamera etc. Frage weil alle das s23 ultra so in den Himmel heben, ich finde es macht genau so gute Bilder wie das s22 ultra. Oder täusche ich mich? 7264179
Antworten
16
Aufrufe
559
S
N
Ich hab eine ganz einfache Frage in die Runde. Einfach aus dem Interesse heraus. Ich habe mir die neuen Galaxy S Smartphones angeschaut (S22 Reihe). Das S22 Ultra hat ja wieder das gleiche Design wie das Note20 Ultra. Während hingegen das S22 und das S22+ wieder "S-Reihen-Typisch" aussehen. Mir...
Antworten
4
Aufrufe
108
B
W
Hi, Gibt es ein Frame Cover von Samsung für das S22 Ultra? Ich habe Frame Covers für das S22 und S22 plus gefunden. Aber nicht für das S22 Ultra. Gibt es das? Oder vlt irgendwelche alternativen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
2
Aufrufe
130
P
C
Ich hatte mich sehr auf das S22 Ultra gefreutleider hat sich ergeben das mein S22 Ultra alles andere als flüssig bzw ruckelfrei liefIch habe mich jeden tag über die Performance des Gerätes geärgertUpdates haben keinen erhofften erfolg gebrachtDer kundensupport von samsung naja sehr übel es fehlt...
Antworten
14
Aufrufe
155
S
O
Ich habe ein Galaxy S21 Ultra....Frage in die Runde: Lohnt sich das Upgrade zum S22 Ultra?? Bin eigentlich super zufrieden und trotzdem würde mich eure Meinung interessieren. Liebe Grüße aus Heidelberg 5385724
Antworten
12
Aufrufe
330
J
Zurück
Oben