Samsung S21 Ultra 5G 512gb

S
S.
User
Hallo,weiß jemand warum dieses Smartphone in Europa nicht mehr zu bekommen ist?Deutschland Niederlande und Schweiz ist es selbst über Samsung Shop direkt nicht mehr zu bekommen.Ich bin am überlegen ob ich den Technik Anbieter wechsle.Beim Obstkonkurrenten ist jedwedes Modell sofort zu bekommen.Preislich gibt es auch keine Unterschiede mehr

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Vielleicht wegen des derzeitigen Mangels an Halbleiterchips. Ist aber nur eine Vermutung.
 
Ich habe vor 2tagen bei o2 bestellt und richte es gerade ein *:winking-face:
 
Hi,
dann wirst du dich wohl für ein anderes Gerät entscheiden müssen.
Die 512GB Variante lässt sich gerade auch nicht bei den üblichen Elektronik Märkten finden, und Samsung hält sich gerade sehr bedeckt.
Du wirst nicht erfahren, ob und wann diese Geräte verfügbar sein werden.
 
Es gibt derzeit Lieferengpässe und glaub mir das betrifft nicht nur Samsung.
 
Du musst bei O2 auch keinen Vertrag abschließen wenn Du dort ein Smartphone kaufst.
 
Laut O2 ist das Gerät nur vorbestellbar, es ist seit längerem nicht lieferbar.
665727i719ECE76DA1A154F?v=v2.jpg
 
Ich hatte aber auch nicht behauptet das O2 das aktuell hat. Ich habe nur mitbekommen das einige trotz Bestellung schon Monate auf dieses Modell warten.
 
L: @toni47
Du solltest schnellstmöglich Lotto spielen.
*1f609.png* *1f609.png* *1f609.png*
 
Hat sich erledigt, habe von Samsung bescheid bekommen und sofort vorbestellt !
 
Ich werde es anfang Juli von Samsung bekommen, habe es vorbestellt und bezahlt wie es sich gehört, nachdem ich eine Mail über die Verfügbarkeit bekommen habe.
 
Hi,
dann hoffe ich für dich, das es so kommt.
Ich lese hier fast täglich Threads, wo User sehr lange warten.
Es gab es auch schon, das Samsung Bestellungen wieder storniert hat.
Also, viel Glück das es klappt.
 
Heute, vollkommen ohne Vorankündigung brachte der DHL-Bote mir mein S21 Ultra 5G mit 512GB, ich hatte es fast nicht mehr für möglich gehalten. Danke Samsung-Shop.
688650i8B6B5E2E3A657C04?v=v2.jpg

688649i8B108901B11DAC5D?v=v2.jpg
 

Similar threads

B
Morgen zusammen meine Frau wollte das S21 5G bestellen nun wurde uns gestern vom O2 Shop gesagt das es das S21 wohl nicht mehr gibt und die Produktion eingestellt wurde. Weiss da zufällig jemand etwas drüber? 5034264
Antworten
9
Aufrufe
87
G
K
Hallo zusammen, mir ist heute aufgefallen, dass mein SAMSUNG Galaxy S21 Ultra 5G und auch meine anderen SAMSUNG Galaxy Geräte in meiner Heimatgemeinde kein 4G/5G Empfang mehr haben. Die Internet Funktion ist somit nur noch über WLAN möglich. Mein 5G Router hat hingegen 5G Empfang. Hat sich...
Antworten
4
Aufrufe
1K
F
M
Hallo Community User, ich habe eine Frage. Ich besitze das Samsung Galaxy S21 Ultra 5g und ich nutze auch das 5g Netz über o2. Jetzt kann ich bei o2 das 5g Plus Netz nutzen, nur weiß ich nicht, ob mein Samsung Galaxy S21 Ultra 5g auch geeignet st für das 5g Plus Netz. Kann mir jemand hier...
Antworten
18
Aufrufe
180
M
T
Hallo, nachdem ich nun schon 2mal ein angeblich "neues" S21 gekauft habe, und sich immer herausgestellt hat, dass es ein gebrauchtes ist, suche ich nun einen seriösen Händler, der mir ein wirklich neues S21 5G (Europa) verkauft (NICHT Plus, Ultra und Nicht FE). Klar kann ich bei Samsung selbst...
Antworten
14
Aufrufe
119
A
F
Kann mir bitte irgendwer von Samsung sagen, was mit dem Galaxy S21 Ultra 5G, 256MB, los ist. Ich habe bei der Telekom am 29.04.2021, eine Vertragsverlängerung gemacht, mit einem neuen Galaxy S21 Ultra 5G. Am Tag der Vertragsverlängerung hieß es noch, dass das Smartphone in spätestens 4 Tagen bei...
Antworten
10
Aufrufe
109
A
Zurück
Oben