Umstieg vom iPhone: Tipps und Empfehlungen für Android- oder iOS-Nutzer

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

D
Ich möchte unbedingt auf ein Android-Smartphone umsteigen. Welches würdet ihr mir empfehlen ? https://www.gutefrage.net/frage/umstieg-vom-iphone-12-mini
Antworten
0
Aufrufe
191
D
N
Hallo ich bin am überlegen ob ich mir ein iPhone als neues Handy hole. Ich nutzte ausschließlich Android Geräte bisher, weswegen ich nicht weiß, was sich bei einem Umstieg alles ändern würde. Ich weiß nur, dass es kein Google mehr gibt und der PlayStore durch den AppStore ersetzt wird. Was...
Antworten
0
Aufrufe
120
N
H
Nach 12 Jahren Samsung möchte ich mir ein IPhone anschaffen. - Ist der Umstieg leicht oder schwer? - Würde ihr mich in der Entscheidung unterstützen? Oder eher von abraten? - Und wieso? https://www.gutefrage.net/frage/von-samsung-auf-iphone-wechseln-4
Antworten
2
Aufrufe
166
Sami
G
Und andersrum auch ? Also auf einem iPhone Android installieren. https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-ios-auf-ein-android-geraet-flashen
Antworten
2
Aufrufe
224
Sami
D
Möchte von meinem iPhone 12 Mini zu einem Android wechseln. Brauche mehr RAM , mehr als 60 hz , einen starken Akku und gute Kameras. Es sollte unter 500 € kosten. Welches empfiehlt ihr mir , anstatt überteuerte und von der Performance eher schlechte iPhones ...
Antworten
0
Aufrufe
137
D
Zurück
Oben