S20 FE Feuchtigkeitswarnung trotz trockenem Handy – Hilfe gesucht

F
F.
User
Guten Abend
Leider hat meine Frau seit ca 2 Wochen das Problem mit der Feuchtigkeitswarnung obwohl keine Feuchtigkeit eingedrungen ist.
Habe auch schon die üblichen Versuche ausprobiert leider ohne Erfolg.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Lege es über Nacht in eine Tubabox Füll sie bis zur Hälfte und dann das Handy dann Fülle die Dose ganz mit Reis und gut verschließen wenn es dann noch immer denn Fehler enzeigt Googlen was das sein könnte wenn du nichts dagegen findest bleibt nur noch ein besuch in einem Samsung Shop.!?!?
 
Ich würde erstmal schauen ob in der Ladebuchse Dreck ist. Einfach mal vorsichtig mit einem Zahnstocher rein und schauen ob du Fussel usw. raus bekommst. Man glaubt gar nicht was man da manchmal so raus bekommt.
 
Da hast du wohl recht. Da ich es gerne in der Hemdbrusttasche habe, haben sich in der ladebuchse bei mir so viele kleine Fusseln gesammelt dass ich es nicht mehr mehr aufladen konnte. Jetzt stecke ich es immer verkehrt rum in die Tasche *1f600.png* *1f600.png* *1f600.png*
 

Similar threads

J
Hallo zusammen. Ich hoffe sehr, dass man mir hier weiter helfen kann. Ich habe ein S20 Fe und bisher lief es eigentlich immer rund. Vor ca. einer Woche habe ich das Dezember Update angenommen. Seitdem hat sich das Handy bereits zweimal in der Nacht einfach so neugestartet. Seit dieser Nacht nun...
Antworten
2
Aufrufe
147
J
R
Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich habe seit ca. 2 Monaten mein samsung galaxy s20. Seit ein paar Tagen/Wochen entsperrt sich mein Handy in der hosentasche eigenständig. Ich habe schon in den Einstellungen geschaut und das was ich weiß ausprobiert. Zu erwähnen ist, es...
Antworten
13
Aufrufe
158
R
F
Hi. Und zwar habe ich seit letzter Woche das Samsung Galaxy S20 FE. Und da ist das Problem, wenn ich zb in Facebook oder WhatsApp war und ich dieses schließen möchte, muss ich noch andere Apps wie Bilder,Chrome usw schließen obwohl ich diese NICHT GEÖFFNET habe. Mir wurde dann empfohlen die...
Antworten
5
Aufrufe
125
B
L
Hey Leute, Undzwar habe ich vor 2 Wochen das Samsung galaxy s20 FE gekauft. Bin auch sehr zufrieden bis auf den Akku der einfach total schnell leer geht und auch wenn ich nichts damit mache, z.b lade ich mein Handy vor dem Schlafen immer auf Und nachts wenn ich sehe es ist voll mache ich das...
Antworten
33
Aufrufe
218
A
D
Hallo zusammen, Habe mir gestern das S20 FE 5G neu im Laden geholt. Hatte es damals schon einmal und war super zufrieden. Nun habe ich aber folgendes Problem: Gestern Abend wo ich schlafen gegangen bin hatte das Handy noch 21% Akku morgens bei aufstehen nur noch 12%. Das heißt satte 9% über...
Antworten
6
Aufrufe
134
S
Zurück
Oben