Samsung s10 samsung Mail google lässt sich nicht öffnen

J
J.
User
Hallo, Ich weiß nicht ob es damit was zutun hat, aber heute hatte ich ein update für meine galaxy watch bekommen und auch installiert... per Handy s10 jetzt kann ich einige Apps nicht öffnen wie ein Spiel was ich gern spiele und auch nicht Samsung Mail.geht auf und schon ist es auch wieder weg sowie auch Google über widget... irgendwas stimmt nicht hatte schon zweimal das Handy aus und an gemacht, ohne erfolg... gibt es hier Hilfe ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hier ist das Statement von Samsung
523136iF8AB9206CC46043A?v=v2.jpg
 

Similar threads

D
Guten Morgen liebe Community Ich bin im Februar vom S7 auf das S10 umgestiegen und ich bin nicht wirklich glücklich. Ich nutze das Handy geschäftlich und habe das Problem, das ich mit der Samsung Handy APP keine Mails verschicken, aber sehrwohl empgangen kann. Die Einstellungen wurden alle 1 zu...
Antworten
7
Aufrufe
184
N
R
Hallo Community,ich möchte Links aus Mails und Benachrichtigungen in den zugehörigen Apps öffnen und nicht im Browser. Das hat auch schon funktioniert, das hat sich aber ohne mein Zutun geändert. Wenn ich also eine Mail von MediaMarkt mit einem Link bekomme und ich den Link klicke, soll sich...
Antworten
8
Aufrufe
134
D
N
Ich habe ein neues Original S10 aus China mitgebracht bekommen, wo alles auf China voreingestellt war. Ich habe die Ländereinstellung auf D gesetzt und überflüssige vorinstallierte chinesische Apps gelöscht und meine Daten von meinem alten S6 auf das s10 mit smart switch synchronisiert. Meine...
Antworten
6
Aufrufe
123
J
D
Heute update des S10+ per USB am PC gemacht, leider ist das fehlgeschlagen während des downloads. Fehlermeldung auf dem handy : (blauer Bildschirm mit weißem Dreieck !) an error has occurred while updating the device software. Use the emergency recovery funktion in the smart switch pc software...
Antworten
4
Aufrufe
127
A
N
Hab vor einigen Tagen mein Samsung S10+ bekommen, heute ein Update gemacht und seitdem gehen die Mobilen Daten nicht mehr. Nur noch WLAN. Was kann/muss ich tun? Ich brauch mein Handy unterwegs, nur WLAN bringt mir nix*1f614.png* Vielleicht weiß jemand Rat. Vielen Dank. 1733961
Antworten
2
Aufrufe
111
L
Zurück
Oben