Samsung S10 5G

E
E.
User
Hallo,
seit Monaten gibt es über ein Update eine Änderung beim S10 5G. Der sichere Ordner wird oben angezeigt und da sowieso wenig Platz in dieser Leiste ist ,muss ich den PIN eingeben damit das ICON aus der Leiste verschwindet. Wenn ich dann in den sicheren Ordner will muss ich den PIN trotzdem wieder eingeben. Das macht keinen Sinn. Vorher musste ich den PIN nur eingeben wenn ich in den "sicheren Ordner" wollte. Hat da jemand einen Tipp dazu oder schafft es Samsung nicht das wieder auf den vorherige Stand zu bringen?
Gruß
Erich

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Das Thema gab es hier auch schon mit anderen Smartphones. Das ist ein neues "Feature" und lässt sich meines Wissens nicht ändern. In meinem Fall ist es so, dass ich nach dieser PIN-Eingabe auch den Fingerabdruck-Sensor nutzen kann. Vielleicht hilft es, das über Lob und Kritik an Samsung zu melden.
Lob & Kritik | Samsung DE
 

Similar threads

B
Hallo, ich habe mal eine Frage zum sicheren Ordner. Speziell zu den im sicheren Ordner installierten Apps. Man kann ja im gesicherten Ordner Apps installieren. Diese werden ja auch nicht in der Gesamtübersicht aller installierten Apps angezeigt. Nun ist es aber so, das diese Apps trotzdem (auch...
Antworten
6
Aufrufe
155
B
A
Hallo zusammen, ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Nach langem googeln und forschen bin ich nur noch sauer und frustriert. Ich habe folgendes Problem: Seit einigen Tagen zeigt mit mein Sperrbildschirm und die Benachrichtigungsleiste keine Nachrichten mehr an. Egal was es ist, WhatsApp...
Antworten
9
Aufrufe
95
J
L
Hallo, mein S10 (genauso wie mein vorheriges S8+) erwarten manchmal das Passwort obwohl Biometrie angeschaltet ist und das ohne einen Neustart oder (mehrfach) falsche Eingabe. Sporadisch werde ich somit nach dem Passwort gefragt, des Weiteren steht auf dem Sperrbildschirm die Nachricht...
Antworten
3
Aufrufe
120
U
M
Hey Mein Freund hat ein Smasung Galaxy s10+ und er hat es nicht mal ein Monat. Er wollte vorhins die kamera öffnen aber da stand Warnung kamera Fehler. Und die Linse in der Mitte macht so komisches Klick Geräusch man sieht es sogar. Wir haben schon alles probiert. Daten gelöscht, zurück gestellt...
Antworten
8
Aufrufe
136
M
S
Hallo Ich habe das Problem das die Gesichtserkennung (Face Tags) in der Samsung Galerie nicht funktioniert. Bei meinem vorherigen S9 wurden Gesichter erkannt und automatisch mit einem vorherigen eingestelltem Namens Tag versehen. Was natürlich bei der Bilder Suche enorme Vorteile bringt. Den...
Antworten
7
Aufrufe
259
L
Zurück
Oben