Samsung RB29FERNCSA display blinkt, kein Licht, keine Kühlung

J
J.
User
Hallo, vorgestern hatte ich den Kühlschrank kurz aus der Steckdose gezogen und als ich ihn wieder eingesteckt habe, ging er nicht wie gewohnt wieder an.
Das Display blinkt, ansonsten gibt der Kühlschrank keine Lebenszeichen von sich.
Kein Motorgeräusch, kein Licht drin.
Das Display lässt sich nicht bedienen.
Stecker wurde mehrmals rausgezogen und das Gerät für längere Zeit in Ruhe gelassen.
Keine Änderung.
Andere Steckdose ausprobiert, kein Erfolg.
Was kann sonst gemacht werden?
Das Gerät ist ca 5-6 Jahre alt, also keine Garantie mehr.
Danke für Tipps.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @Juggl4r, bitte wende dich dazu direkt an unser Team für Haushaltsgeräte.
Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
 

Similar threads

W
Hallo Community, letzte Hoffnung bevor ich den TV-Techniker aufsuchen muss. Folgendes Fehlerbild: Ich habe seit 5 Jahren den Samsung Plasma TV PS59D6900DS und bis dato noch keine Probleme mit dem Gerät. Vor circa 2 Wochen lag ich auf der Couch, der Fernseher war ausgeschaltet aber in StandBy...
Antworten
7
Aufrufe
222
A
H
Servus Leute. Meine Soundbar lief anfangs wunderbar, erste Probleme gab es nach ca. einem Jahr: Obwohl ich nichts verändert hatte konnte die Soundbar urplötzlich über Bluetooth keine Verbindung mehr zum Subwoofer aufbauen. Hab dann gegoogelt und der bekannte Workaround mit der neuen ID (Alles...
Antworten
6
Aufrufe
141
J
Zurück
Oben