Samsung QLed

Z
Z.
User
Hallo zusammen, habe letztes Jahr im Dezember einen Samsung QLed gewonnen. Seit einigen Monaten habe ich allerdings das Problem, dass ich über Sattelit keinen Empfang geschweige denn Signal bekomme. Die Schüssel und LNB waren zu dem Zeitpunkt ca 1. Monat alt. Seitdem haben wir unser Programm über die Telekom. Nun stört mich dieser Empfang allerdings so sehr, dass ich wieder auf Sattelit umsteigen möchte. Der Satfinder zeigt die ganze Zeit vollen Empfang, der Fernseher allerdings 0 Signal, selbst wenn wir die Schüssel drehen. Einen 2. Samsung TB haben wir auch schon angeschlossen, aber auch der Zeigt 0 Sinal.
98120i77E10FCAEFB8688D?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Moin L: @Zyricon ,
mach am besten mal eine Werkreset + SmartHub reset.
Gib danach gerne noch Feedback ob's geklappt hat. *:winking-face:
Beste Grüße
 
Hallo L: @Zyricon,
hat dir der Tipp von Captain_Popeye1 geholfen?
Viele Grüße
 
Danke für die schnelle Antwort. Habe es leider bisher nicht geschafft, einen Reset durchzuführen, melde mich aber dann sofort
 

Similar threads

R
Moin zusammen - ich bin verzweifelt, finde keine Fehlerursache! Mein 65 QLED lief seit Erstinstallation in 9/20 mit SAT Anschluss einwandfrei. Für ein paar Tage mußte ich letzte Woche auf Terrestischen Empfang umstellen, was gut funktionierte. Es wurden keinerlei weitere Einstellungen verändert...
Antworten
12
Aufrufe
169
N
J
Hallo zusammen, man liest vergleichbares auch bei anderen Samsung Modellen. Was kann ich tun, um den neuen Fernseher davon zu überzeugen, alle Sender anzuzeigen? Ich bin mittlerweile relativ verzweifelt, weil das nicht ganz günstige Gerätz Probleme hat, so exotische Sender wie ARD HD oder ZDF HD...
Antworten
29
Aufrufe
187
K
L
Hallo, ich habe ein Problem an meinem Gerät mit dem DVB-C HD-Sender Empfang über ein CI+ Modul meines Kabelanbieters. Nachdem das TV Gerät ca. 20min eingeschaltet ist und auch auf TV-Empfang steht, habe ich Probleme mit einer bestimmten Frequenz 586000khz. Es beginnt nach ca. 20min eine...
Antworten
2
Aufrufe
156
J
L
Hallo, ich habe ein Problem an meinem Gerät mit dem DVB-C HD-Sender Empfang über ein CI+ Modul meines Kabelanbieters. Nachdem das TV Gerät ca. 20min eingeschaltet ist und auch auf TV-Empfang steht, habe ich Probleme mit einer bestimmten Frequenz 586000khz. Es beginnt nach ca. 20min eine...
Antworten
1
Aufrufe
219
J
H
Hallo zusammen, ich besitze seit letztem Sommer einen UE55NU7179 und alles lief problemlos. Vor 2 Wochen verschwand meine komplette Senderliste, ich konnte im Smart Hub Fenster nicht mehr das Fensrter "Tv-Programme" auswählen. Werkseinstellungen gemacht, dann war wieder alles wie vorher, bis auf...
Antworten
2
Aufrufe
118
D
Zurück
Oben