Samsung qled qf7

A
A.
User
123109iB627598B0B7D2774?v=v2.jpg

123108i06980690B8E8828F?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ein bischen Text wäre nicht schlecht, sonst wende Dich am Besten direkt an den Samsung Support.
Gruß
 
Ich würde das Teil wieder zum Händler zurückbringen, es besteht doch augenscheinlich ein Mangel, der behoben gehört.
Denn der Händler ist dein Vertragspartner, nicht der Hersteller *:winking-face:
der lodda
 
Hallo L: @Albo1984,
ich würde mich ebenfalls über nähere Infos freuen. *:winking-face:
 

Similar threads

U
habe seit kurzem ein Samsung-49 QLED-QF7. Einrichtung ging ok, aber 2 ungeloeste Probleme: 1) ich kann einfach nicht die britischen HD Sender auf Astra 28.2 E bekommen. Nur ein paar SD Programme auf Astra 19 E. Was muss ich einstellen um die britischen HD Sender zu kriegen? 2) sobald ich...
Antworten
0
Aufrufe
965
U
H
Hey Leute, ich bräuchte mal euren Rat von euch ob ich mir denn Samsung-QLED-Fernseher anschaffen soll oder nicht.  Ich habe mich da mal ein bisschen erkundigt und zwar das die LCD-Panels in den Samsung-QLED-Fernseher mit 10 Bit statt der bis lang 8 Bit und dadurch soll die Anzahl der...
Antworten
2
Aufrufe
159
A
B
Wenn OLED nicht noch schneller einbrennen würde ( als PC Monitor ungeeignet ) sicher eine alternative , QLED ist bei mir jedoch nach 2 Monaten auch schon eingebrannt ( wie war das Samsung ? QLED brennt nicht ein = Mööööp ) Sowas gibt es halt bei samsung , sowas kann man sich doch nicht...
Antworten
21
Aufrufe
170
B
J
Hallo, ich besitze einen QLED Q80R (2019)TV und will mir eine Soundbar zulegen. Mein QLED ist ein 4K TV , meine Wunsch Soundbar wäre die HW-Q80R gewesen. Man kann diese Soundbar nirgends mehr kaufen . Jetzt gibts die HW-Q800T Soundbar, kann ich die auch für meinen 4K QLED TV verwenden da...
Antworten
1
Aufrufe
134
L
K
Was ist neu bei der Software 2130.8, BT-S für qled GQ55Q80A? 7567155
Antworten
4
Aufrufe
608
N
Zurück
Oben