Samsung qe55q7f Pixel Fehler

D
D.
User
65386i4CD084856F90930E?v=v2.jpg

Pixel fehler
65385i607ABCB28DD39DAC?v=v2.jpg

Kann mir jemand sagen ob ich es reklamieren kann?? Fernseher hab ich jetzt 6 monate

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo Damiano1990,
aus der Ferne kann ich das nicht beurteilen. Dass muss sich mal ein Fachmann vor Ort anschauen.
Melde dich doch einfach mal bei meinen Kollegen vom Support und die besprechen mit dir dann das weitere Vorgehen:
    • Deutschland: 06196 77 555 77 (Montag bis Freitag: 08:00 - 21:00 Uhr; Samstag: 09:00 - 17:00 Uhr)
    • Österreich: Samsung Service
    • Schweiz: Kundensupport
Viele Grüße
 
Hallo L: @Damiano1990,
und - hattest du Kontakt zu unserem Support aufgenommen?
Viele Grüße
 

Similar threads

M
:( Mein Samsung fernseher hat seit langem komische Pixel fehler auf einmal bekommen ich brauche dringend hilfe um diesen Fehler zu beheben, Da ich hier keine Fotos reinstellen kann bitte ich um Antwort über WhatsApp auf die Nummer: +491634870041. Ein paar Pixel in einem Streifen passen sich...
Antworten
0
Aufrufe
407
M
A
Guten Tag, ich wollte heute meinen Fernseher (Samsung QE55Q7F) einrichten und habe nach dem Einschalten einen vertikalen schwarzen Balken im Bild (siehe Foto). Was nun???!!! Besten Gruß 347931
Antworten
3
Aufrufe
138
A
B
Hallo zusammen ich möchte wissen ob der Samsung QE55Q7F 55" in der Orignalverpackung liegend im Auto transportiert werden kann. Danke für Eure Feedbacks Beni 399274
Antworten
1
Aufrufe
106
D
M
Hallo liebe Community, Am heutigen Abend ist mir ein Fehler auf dem Bildschirm meines Samsung Frame 55 aufgefallen. Obere linke Ecke sieht so aus, als würden 4-6 Pixel permanent weiß leuchten. könnt ihr mir eventuell Euro Erfahrung gen mit dem Samsung Service bei solchen Fehlern mitteilen. Das...
Antworten
5
Aufrufe
113
B
T
Ich habe eine waagerechten Streifen im Bild auf allen Programmen und vermute einen Pixel/ String Fehler. TV ist 6 Monate alt Kennt das noch jemand? Habe bereits den Service kontaktiert und alle Tests und Updates durchgeführt, leider kein Erfolg. Hoffe nun auf kostenlose Reparatur oder Austausch...
Antworten
4
Aufrufe
167
C
Zurück
Oben