B
B.
User
Ich habe bei meinem Q900 8K-TV immer wieder massive Probleme mit der Internetverbindung per WLAN. Trotz stabilem VDSL mit 100 Mbit/s und über 80 Mbit/s real verfügbarem Download per Wlan hilft nur ein vollständiges Trennen vom Stromnetz und neu verbinden des TVs um z.B Netflix anzusehen.
Darüber hinaus ist es sehr ärgerlich, dass der bereits beim Kauf Ende 2019 versprochene HDMI 2.1 Support nicht wirklich eingehalten wurde! Selbst der Tausch der One Connect Box stellte kein vollständigen HDMI 2.1 Support dar (kein eArc, kein Atmos, PS5 kann nicht mit HDR betrieben werden, wenn man UHD-Color aktiviert, kommt ein Schneesturm im TV,...)
Darüber hinaus ist es sehr ärgerlich, dass der bereits beim Kauf Ende 2019 versprochene HDMI 2.1 Support nicht wirklich eingehalten wurde! Selbst der Tausch der One Connect Box stellte kein vollständigen HDMI 2.1 Support dar (kein eArc, kein Atmos, PS5 kann nicht mit HDR betrieben werden, wenn man UHD-Color aktiviert, kommt ein Schneesturm im TV,...)